Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz nach Mitternacht

Kurz nach Mitternacht

727 8

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Kurz nach Mitternacht

Die "FC-Hausband" in vollem Gange.
Danke an alle, die zu diesem gelungenen Wochenende beigetragen haben

Kommentare 8

  • Carina Meyer-Broicher 1. April 2003, 19:23

    dabei finde ich das bild richtig nett. gibt garnix zu meckern lutz :-) @Barbara: er singt verdammt gut :-)
    lg carina
  • samle pige 30. März 2003, 21:51

    vor allem wurden an diesem abend ungewusste talente auf den tisch gelegt! als wir gehen wollten, fing auf einmal jemand an klavier zu spielen - wer war das wohl ;-) - und da musst eich einfach noch bleiben!
    habt ihr echt klasse gemacht, ich bewundere solch improvisationstalente!
  • Hagen Thäle 30. März 2003, 20:16

    @Lutz,
    sorry Lutz, aber von "keine Fotos" habe ich leider nichts mitbekommen.
    Aber warum sollen die anderen nicht sehen, was sie verpasst haben ? Denn sie haben was verpasst !!!
    War ein prima Wochenende.
    Liebe Grüsse Hagen
  • Lutz Loebel 30. März 2003, 20:12

    Jajaja, war ja klar: und ich hatte extra gebeten: "Keine Fotos!" :-))) Ich wusste schließlich, dass sich da ein paar Leute über mich lustig machen :-))) *rabäääh*
    @Babs: na warte, das gibt Kloppe! :-)))


    Sind eben wieder gelandet - war schön mit Euch :-)))
    Servus aus München
    Lutz

    P.S.: Weil's wichtig ist: ein aufrichtiges 'Vergelt's Gott' an alle Organisatoren und fleißigen Helferlein: ein mehr als gutes Wochenende, perfekt organisiert, nett, gute und sympathische Leute und eine prima Stimmung! Das dürfte nicht so leicht zu toppen sein :-)
  • Mario M. 30. März 2003, 20:01

    Hagen. Gut getroffen! Das Wochenende war ein tierischer Spass:-)
    Viele Grüsse
    Mario
  • Hagen Thäle 30. März 2003, 19:57

    @Barbara,
    bereue es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Hagen ;o))
  • Blende EinsAcht 30. März 2003, 19:54

    hm - eigentlich hab ich es ja bedauert, nicht dabei sein zu können, aber wenn ich das so sehe - lutz und lars singender weise am mikro - bereu ich das nich mehr *ggg*

    lg
    barbara