Zurück zur Liste
Kurz nach Knapp [Stadt-Erwachen, Subway]

Kurz nach Knapp [Stadt-Erwachen, Subway]

29.763 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Kurz nach Knapp [Stadt-Erwachen, Subway]

.

.

.

.

.

Kurz nach Knapp ist eindeutig zu spät, weil man dann nur noch die Rücklichter sieht.
Szene vom 08.01.2017 im U-Bahnhof "Messestadt, München-Riem" unter dem Willy-Brandt-Platz, Neue Messe.
Dieser neue Stadtteil in Riem entstand anlässlich der Stilllegung des alten Flughafen München-Riem, als 1992 in Erding der Franz-Josef-Strauß-Flughafen, kurz MUCII, eröffnete.
Er beherbergt u.a. die neue Messe.

Nacht-Wachen [Stadt-Erwachen]
Nacht-Wachen [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Die Vögel und ihre zusätzlichen Augen
Die Vögel und ihre zusätzlichen Augen
Laufmann-ml194

Das rote Band der Sympathie
Das rote Band der Sympathie
Laufmann-ml194
Kranen-See-Ballett [Stadt-Erwachen]
Kranen-See-Ballett [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Der lange Weg zum Bahnhof [Stadterwachen]
Der lange Weg zum Bahnhof [Stadterwachen]
Laufmann-ml194
Eck-Schwünge
Eck-Schwünge
Laufmann-ml194

Fluchtpunkt
Fluchtpunkt
Laufmann-ml194
Unreal reality [Stadt-Erwachen]
Unreal reality [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
X-Green [Stadt-Erwachen]
X-Green [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Hochregal² [Stadt-Erwachen)
Hochregal² [Stadt-Erwachen)
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • Bernd Freimann 12. August 2017, 13:08

    Absolut gelungen. Auch die U-Bahn ist, trotz des Wischeffekts, dem Kenner sofort als Münchener U-Bahn erkennbar.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Laufmann-ml194 9. August 2017, 20:26

    Freunde, es werden weitere Aufnahmen folgen
    Lieber Payne, in diesem Genre, Langzeitbelichtung, ist auch auf der Agenda Lightpainting, wo ich durch eine simple Fotozeitschrift nun weiss wie das geht, u.a. mit dunkler Kleidung und Kapuze
    mir schwebt die Mutation eines schlichten Fahrrades zum Feuerstuhl vor
    :-)
    Lieber Andre, die Station ist noch nicht mal 25 Jahre alt
    vfg Markus194
  • sabiri 8. August 2017, 21:14

    Diese LZB ist gelungen. Da steckt eine Menge Dynamik drinnen vor allem die Redewendung "den Zug verpasst" kommt mir in den Sinn.
    LG Gerhard
  • Klaus May Bilderwelten 8. August 2017, 17:33

    Wirklich Klasse mit dem einfahrenden Zug!
    Ich glaube nicht muss das auch mal probieren!
    LG payne
  • Wilfried Humann 8. August 2017, 17:03

    Die Dynamik gefällt mir, auch die Perspektive, die die tolle Architektur zeigt! LG Wilfried
  • SINA 8. August 2017, 14:35

    ATMOSPHÄHRISCH
    Architektonisch
    sauber präsentiert
  • Steini_76 8. August 2017, 13:48

    So ist es. Dafür bist Du noch zu dieser sehr schönen Langzeitbelichtung gekommen. Und die nächste U-Bahn lässt ja normalerweise in München nicht allzu lange auf sich warten. LG Uli
  • Klaus Kieslich 8. August 2017, 10:43

    Top
    Gruß Klaus
  • Jok5 8. August 2017, 10:30

    Klasse in allem,
    Gruß Josef
  • Rumtreibär 8. August 2017, 8:58

    na das hat doch mal was
    HG Dieter
  • fotoGrafica 8. August 2017, 8:58

    feine dynamik
    gruss wolfgang
  • Haidhauser 8. August 2017, 8:50

    Gelungen mit der Bewegungsunschärfe!
    VG Bernhard
  • Andre24V 8. August 2017, 6:29

    Eine U-Bahn LZB hatte ich schon lange von dir vermisst. Das ich damals eine Preview sehen durfte hat mich schon sehr gefreut. Ist einfach ein tolles Foto und ein richtig guter Auslösezeitpunkt. Nur das man inzwischen der Stadtion von den verwitterten Farben an der Wand ihr alter ansieht ist schade.

    vg
  • Depy 8. August 2017, 5:23

    cool gemacht .... fein deine LZB

    LG