Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz nach früher: Holländiisch-Brookfleet, Block V und das Fleetschlösschen

Kurz nach früher: Holländiisch-Brookfleet, Block V und das Fleetschlösschen

Marco Pagel


Basic Mitglied, Bönningstedt

Kurz nach früher: Holländiisch-Brookfleet, Block V und das Fleetschlösschen

2005




















--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P . L . A . K . A . T . I . E . R . E N . . . U . N . E . R . W . Ü . N . S . C . H . T . !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • Justus50 1. Februar 2017, 9:56

    Eine tolle Nachtaufnahme. LG Justus
  • pictureuser 31. Januar 2017, 22:33

    Dein Nachtaufnahmen Archiv von Damals ist ja wirklich beeindruckend, genauso wie diese Aufnahme...vg pu
  • P. Hansen 31. Januar 2017, 21:14

    Sehr schön.
    LG Peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 31. Januar 2017, 19:19

    Egal von wann, eine herausragende Aufnahme ist das hier.
    LG, Carl
  • Egbert14 31. Januar 2017, 18:08

    ...faszinierend.
    Gefällt mir sehr...
    SG, Robert
  • Erwin Oesterling 31. Januar 2017, 13:28

    Marco, hinter dem Block V hat eine intensive Lichtquelle interessante Spuren an den Himmel projiziert.
    Das Fleetschlösschen ist rechts ein wenig knapp geraten, aber das ist jetzt for ever, alles hat sich in den vergangenen Jahren verändert.
    Gruß Erwin
  • Alfons Fries 31. Januar 2017, 10:11

    Was du so alles aus deinem Archiv kramst.
    Ein fein buntes Bild!

    Gruß
    Alfons
  • Manfred Blochwitz 31. Januar 2017, 9:49

    Bei Nacht immer wieder eine schöne Ansicht. Beeindruckend für mich ist die Schärfe.
    Gruß Manfred
  • Sanne - HH 31. Januar 2017, 8:50

    gefällt mir...Sicht und Schnitt und deine Aufnahme...Sanne
  • Wolfgang Weninger 31. Januar 2017, 8:09

    tadellos und vor allem schon wieder ein geschichtliches Dokument, denn den Hintergrund könntest du heute nicht mehr so ins Bild bringen, obwohl ja auch damals schon aller Orten Baustelle war.
    Servus, Wolfgang
  • smokeybaer 31. Januar 2017, 5:35

    Also bei den Nachtaufnahme hast Du schon drauf gr smokey
  • ePICS 31. Januar 2017, 4:38

    Nett anzuschaun, aber durch deine zuvor eingestellten Fotos ist das eher langweilig.
    VG Sepp