Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Kurz nach der "tagesschau", ...

... so gegen 20.17 Uhr, begab sich Reginald R. nochmal auf die Lichtung in seinem Revier, um nach dem Rechten zu sehen.
Zwei Minuten später war er auch schon wieder verschwunden.

Seit Wochen hatte ich auf diese zwei Minuten gewartet und zahlreiche Stunden im Tarnzelt verbracht.
Wie schön ist das Gefühl, wenn man schließlich mit solch einer Begegnung belohnt wird ...

Aufnahme vom 16.08.2005, wildlife

Canon EOS 10D mit EF 300 IS & Canon EF 2x II Telekonverter, 1/60 s, f/6.7, ISO 400, Stativ, Tarnzelt,
minimaler Beschnitt

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 87

  • Thomas Helber 24. August 2005, 21:54

    Ich denke Voten ist das eine - eine gutes Bild das andere ....

    Lassen wir's.

    Es ist und bleibt ein wunderschönes Bild.

    Ach so, was wunderst Du Dich, daß Du wochenlang im Tarnzelt hocken mußt, wenn du immer zur Tagesschau den Minifernseher einschaltest - das hören die Rehe doch .... ;-)

    Gruß Thomas
  • Jan Wegener 21. August 2005, 17:22

    schade, ich würde ja mal zugern wissen, wieso einige meinen das Bild seie gar vermasselt ?
  • Michael Schickling 20. August 2005, 13:13

    Kann es irgendwie auch nicht ganz verstehn, aber na gut, sollte halt nicht so sein, jedenfalls wie du schon sagst Christoph, deine Freude über dieses Bild kann Dir keiner nehmen und das ist ja das wichtigste.
    vg Michael
  • Christoph Mischke 20. August 2005, 11:28

    Vielen Dank, Michael, für den Vorschlag und auch ein herzlicher Dank allen, die sich mit dieser Aufnahme ernsthaft auseinandergesetzt haben.
    Die Ablehnung beeinträchtigt meine Freude über diese Begegnung und dieses Bild absolut nicht ...

    @Thomas Block:
    Immerhin mochten es 100 Voter ... :o)

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Thomas Block 20. August 2005, 1:42

    Klassisches „Kopfschüttelergebnis“. Wenn es hier keiner mag – ich würde das Bild gerne nehmen. :-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Jan Wegener 20. August 2005, 0:25

    pro
  • Gone Now 20. August 2005, 0:25

    pro
  • My Riam 20. August 2005, 0:25

    pro
  • Hilke von Kienle 20. August 2005, 0:25

    pro
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. August 2005, 0:25


  • Jutta E. 20. August 2005, 0:25

    pr ;-ooo
  • Aurora G. 20. August 2005, 0:25

    +++
  • Rainer Switala 20. August 2005, 0:25

    proooooooooooooo
  • Jacky Kobelt 20. August 2005, 0:25

    +
  • Bernward Morgenthal 20. August 2005, 0:25

    PRO
  • S. Ascha Gü N Ther 20. August 2005, 0:25

    -
  • Fritz Berger 20. August 2005, 0:25

  • Dirk Sachse 20. August 2005, 0:25

    Also mich würde das schon gut ärgern,
    wenn ich wochenlang auf ein Reh warten würde und dann das Bild vermassele.

    Contra
  • V. Munnes 20. August 2005, 0:24

    PRO, ohne Fragen......!
  • Bastian E. 20. August 2005, 0:24

    PRO!
  • Helga S. 20. August 2005, 0:24

    PRO!
  • Roland Schiefer 20. August 2005, 0:24

    pro
    lG Roland
  • Bri Se 20. August 2005, 0:24

    pro
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. August 2005, 0:24

    pro
  • Claudi St. 20. August 2005, 0:24

    pro!