Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Bernhard


Free Mitglied, Köln-Riehl

Kurz nach der Domfinsternis

Ich war mir nicht ganz klar, ob dich nun das Bild mit Mond direkt hinter dem Turm (Domfinsternis), dieses hier oder gar das, wo der Mond genau zwischen den Türmen zu sehen ist, nehmen sollte... mir persönlich gefällt dieses hier am Besten...

Kommentare 7

  • Michael Ruthenbeck 19. Februar 2002, 17:49

    Tolles Bild. Wieviel Zoom hattest Du denn ???
  • Oliver Erlewein 9. Januar 2002, 21:42

    Aha, das ist das Bild. Ich finde es schön. Mit einer schnelleren Verschlusszeit währe der Mond klarer aber der Dom dunkler. Die lösung könnten zwei identische Fotos sein, die man hinterher entsprechend übernanderlegt.

    Gruss Oliver
  • Gabriela Ürlings 8. November 2001, 1:38

    ...ich mag den Dom...und hab ihn selten so schön gesehen...TRAUMHAFTES BILD!! Gefällt mir sehr sehr gut! ...und das nicht nur, weil ich auch Kölnerin bin. G.G.
  • Stefan Rohde-Enslin 4. November 2001, 19:24

    Mir gefällt eigentlich alles an dem Foto, die Farben, die Stimmung, die Position des Mondes ... Nur der Dom, der hat mir noch nie gefallen. Dennoch, er war selten so schön wie hier.
    Gruss von Stefan
  • Angela Berger 4. November 2001, 18:12

    Oh Gott, war ich schon lange nicht mehr in Köln, wird er wieder oder immer noch Restauriert?? Stell doch einfach bitte das andere Bild auch mal rein, da wo der Mond zwischen den Türmen steht. Wobei ich glaube, das dieses hier das optimalere ist.
  • Manfred Geisler 4. November 2001, 16:55

    Mir gefällt es.
    Gruß Manfred aus Köln
  • Stefan Krönung 4. November 2001, 16:43

    ... schade - noch keine Anmerkung: Mir gefällt das Bild. Ich hätte den Mond noch bis über das Gerüst wandern lassen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz