Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Kurz nach dem "Beischlaf" (#1)

Eine reine Pflichtübung scheint die Fortpflanzung bei den Graugänsen (Anser anser) nicht zu sein ... ;o)

Aufnahme vom 21.03.2005

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/500 s, f6.7, ISO 400

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 10

  • Thomas Goelzer 23. März 2005, 19:54

    Der Gaenserich hat ja wirklich eine Spitzenpose eingenommen. Klasse Naturdokument. Schoene natuerliche Farben.
    LG Thomas
  • Anne Gie. 23. März 2005, 18:11

    Ja,ja...so ganz aus Versehen ....das hätte ich jetzt auch geschrieben ;O))))
    Aber die Haltung des Gänserichs ist schon klasse.....eine sehr schöne Szene konntest du festhalten !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Christoph Mischke 23. März 2005, 9:44

    Vielen Dank für Eure (hauptsächlich) netten Anmerkungen. ;o)

    @Thomas:
    Ich bin unschuldig! Eigentlich wollte ich Flugaufnahmen machen, und auf einmal fangen die Graugänse an zu ... nun ... äh ... kopulieren! Meine Kamera hat dann plötzlich diese Szene im Bild festgehalten ... so ganz aus Versehen ... ;o)

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Thomas Block 23. März 2005, 8:39

    Na, der scheint ja stolz zu sein… Schön in Szene gesetzt von Dir (Spanner…) ;-)))

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Leander S. 23. März 2005, 0:16

    Der Genuß ist unübersehbar ;-)))
    Starke Szene, klasse präsentiert. Wann hat man das schon mal, dass Akteure vor und hinter der Kamera gleichermaßen so zufrieden sind :-))
    Top Aufnahme!!
    LG Leander
  • M.Gebel 22. März 2005, 22:40

    Naaaa...der Gans hat es sichtlich gefallen. Es scheint so, als würde sie zufrieden aus der "Sache" schwimmen.:-) Gänsemann spielt noch mal den brüllenden Löwen, als wäre er der King Lui vom See.:-)) Amüsante Szene, toll festgehalten. Das Wasser sieht klasse aus.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Hartwig U. Marion Falk 22. März 2005, 21:53

    Na da scheint sich ja wirklich einer zu freuen ;-))
    Eine gelungene Aufnahme!
    LG Marion & Hartwig
  • Thomas Kirschner 22. März 2005, 21:47

    sehr schöne Szene hat du da fotografiert, bei uns gibt es leider keine Seen und damit auch keine Wasservögel :-((

    gruss Thomas
  • Marcus Scholz 22. März 2005, 21:28

    wow da geht aber die post ab..super dynamik

    lg marcus
  • Ilse-Luise J. 22. März 2005, 21:19

    Sind Deine Fotos eigentlich noch jugendfrei? :-)))
    Vor Deiner Kamera sind die schönen Vögel ja nicht mal in ihren intimsten Momenten sicher.
    Großes Kompliment, mal wieder eine perfekte Aufnahme!
    Es grüßt Dich
    Ilse