Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Kurz innehalten

... und dann ab zu den Kleinen - Gartenrotschwanz in meinem Garten

Kommentare 27

  • Danjac 7. Mai 2014, 22:37

    Oh die sind einfach putzig, habe auch ein Paar im Garten, aber wenn ich sie fotografieren will sind sie immer schnell weg.
    Dana
  • Fliegender Holländer 4. Mai 2014, 8:35

    das ist auch viel arbeit eine horde junge das Maul zustopfen schönes Foto Lg axel
  • SYLKON 2. Mai 2014, 22:43

    Prima Fotoschuß.Bravo.
    LG Sylwek
  • Heide M.H. 30. April 2014, 14:34

    Schön anzusehen, wie er Proteine gefunden hat, ein vorzügliches Vogelfoto, lg Heide
  • Fleur 51 29. April 2014, 19:14

    Prima hast Du ihn mit vollem Schnabel erwischt.
    Der Nachwuchs wird sich freuen.
    ..... und vielleicht dürfen wir den/die Kleinen hier bald bewundern.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi

  • Claudio Micheli 29. April 2014, 13:19

    ...si, molto bella!
    Ciao
  • Fritz Haselbeck 29. April 2014, 10:00

    Eine originelle Momentaufnahme, schön ins Bild geholt! Lg Fritz H.
  • Makarena 29. April 2014, 9:53

    Noch schnell auf's Foto! ;-)
    LG Margit
  • warei 29. April 2014, 9:33

    Den hast du ja super erwischt.
    Bravo.
    LG Waltraud
  • W.Kuntermann 29. April 2014, 9:15

    Den hast du super abgelichtet Phylis.
    LG Wolfgang
  • Kleckselkönig 28. April 2014, 22:43

    Samt gesammelten Futter hast du ihn fotografieren können. Eine sehr schöne Aufnahme Phylis.
    LG Heike
  • Petra M.. 28. April 2014, 22:29

    Es gibt bestimmt einige hungernde
    Mäulchen zu stopfen. Da haben die
    Eltern alle Hände bzw. Schnäbel voll
    zu tun. Bei der vielen Arbeit muss es
    auch mal eine kleine Verschnaufpause
    geben. Fein fotografiert, die Hübsche.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Sigrun Pfeifer 28. April 2014, 22:13

    Eine ganz feine gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Reinhard Arndt 28. April 2014, 21:51

    Habe ich auch schon beobachtet: Die sichern erst mal in alle Richtungen, bevor sie den Standort des Netes preisgeben.
    LG
    Reinhard
  • Norbert Kappenstein 28. April 2014, 21:44

    Sehr schön erwischt hast Du den hübschen Vogel.
    LG Norbert
  • FlugWerk 28. April 2014, 21:23

    immer schön vorsichtig. LG Tina
  • Sigrid E 28. April 2014, 20:17

    Bei dem vollen Schnabel werden sich die Kleinen aber freuen :-)
    Eine tolle Momentaufnahme!
    LG
    Sigrid
  • Gust L. 28. April 2014, 20:13

    Mei, ist das ein schönes Foto von dem hübschen Gartenrotschwanz. Tolle Location, Deiner Garten. Herzlich, Gust L
  • Kosche Günther 28. April 2014, 19:59

    Der Rotschwanz befreit Deinen Garten von lästigen Insekten,ein sehr schönes Foto,liebe Grüße Günther
  • Kyra Kostena 28. April 2014, 19:58

    Sehr gelungen wie du den Zwischenhalt festgehalten hast! Liebe Grüsse Prisca
  • g.j. 28. April 2014, 19:51

    eine zauberhafte mama und noch dazu mit beute, sehr schön hast du diesen moment festgehalten - bei uns brüten sie im moment auch.
    lg, gerti
  • roland gruss 28. April 2014, 19:34

    eine sehr schöne aufnahme
    klasse

    lg roland
  • ripperl 28. April 2014, 18:55

    Die Kleinen werden es kaum erwarten können, bis die Mama mit den Leckerbissen ankommt! Eine wunderbare Nahaufnahme dieser fleißigen Mama!
    Liebe Grüße Richard
  • Heide G. 28. April 2014, 18:55

    die Eltern haben jetzt tüchtig zu tun -
    Schön hast du den getroffen!
  • Reinhard S 28. April 2014, 18:28

    Eine sehr schöne Aufnahme. Sie haben Hochsaison.

    Liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 54.9 mm
ISO 80