Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 17

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

kurz hallo sagen

und Euch liebe Grüsse schicken will ich bloss
komm im Moment kaum in die FC und das bleibt auch mindestens noch eine Woche so :((
Ich freu mich ja schon wenn ich wieder Zeit hab all Eure tollen Bilder zu sehen und selbst welche zu schiessen und AMS zu schreiben ;)
wünsche Euch allen einen ganz tollen Wochenstart und eine richtig schöne Woche...

Kommentare 17

  • Kater Günter 5. März 2013, 7:12

    ist es nicht wunderbar, wenn Katzen in der Natur ihrer Neugier Zucker geben dürfen?
    Schön sieht sie aus wie sie da unter dem Ast hervortritt
    liebe Grüße von Caren
  • mathias.b 15. Februar 2013, 22:56

    wunderschön wie du die süße hier in diesem knappen licht und der sehr schönen schärfe aufgenommen hast...
    toll auch diese perspektive.
    Lg
  • Klopfgeist 13. Februar 2013, 11:50

    Kenn ich .. ebenso das schäbige Gefühl hier nicht sein zu können mit allem Drum und Dran! Du hast mein vollstes Verständnis und wie es sich gehört ... frau ist ja höflich ... ein herzliches HALLO zurück, liebes Helenchen!
    ***************flutschundwegwarsiedieBiberfrau****************
  • Mary.D. 11. Februar 2013, 16:20

    Liebe Grüße zurück!
    Deine Mieze ist dir wieder sehr schön gelungen!
    LG Mary
  • Ursel von der Küste 11. Februar 2013, 12:13

    so ein lebenszeichen ... da lohnt sich das warten.
    lass dir zeit und nicht stressen wir können warten.
    lg
    ursel
  • Petra M.. 11. Februar 2013, 11:44

    Hab' Euch schon vermisst.
    Lienchen sieht wieder so
    goldig aus mit dem süßen
    Blick. Toll fotografiert sowieso.
    Dir eine nicht so stressige
    Woche.
    Liebe Grüße
    Petra
  • katzenstube 11. Februar 2013, 10:25

    Hallo zurück......so süss der Blick deiner Kleenen!!!!!
    Schön in diesem knappen Licht!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Alfons Mühlegger 11. Februar 2013, 9:40

    So eine süße sie hat ein richtig liebes Gesichtchen.
    Lg Alfons
  • Jü Bader 11. Februar 2013, 9:09

    Du bist eine Künstlerin des knappen Lichts! Mir gefällt die Einbettung in die Zweige und der gute Kontrast des Fells und auch der aufmerksame Blick!
    lg jürgen
  • Petra Arians 11. Februar 2013, 7:17

    was für ein traumhaft schönes lebenszeichen liebe helene.
    lienchen schaut hier wirklich ganz entzückend aus.
    freue mich, wenn du bald wieder ganz da bist.

    lg
    petra
  • Meckys Tierbetreuung 11. Februar 2013, 6:18

    Schön das du mit so einem Zauberhaften Foto mal reinschaust. Ach die Motte ist so wunderschön u KLASSE Foto.
    VLG Mecky
  • Nikonfan50 11. Februar 2013, 2:01

    wunderschönes Tier und tolle Aufnahme...
    LG Wilfried
  • Ushie Farkas 11. Februar 2013, 1:12

    Sie ist ENTZÜCKEND!!! Gruß Ushie
  • Ingrid Sihler 11. Februar 2013, 0:59

    Über diesen so bezaubernden Gruß von Deinem süßen
    Schatz freue ich mich ganz bsonders, lieben Dank dafür

    glg
    Ingrid
  • Kerstin und Diddi 10. Februar 2013, 22:46

    Ein wunderschönes Foto mit dem du hier vorbei schaust.
    Ich drück dir die Daumen das der Stress bald abnimmt und du wieder mehr Zeit zum fotografieren hast.
    Die Problematik hab ich leider Phasenweise auch.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600