Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 2

anke44


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • Räder Karl-Heinz 9. April 2012, 15:25

    ich meine es wirklich nicht böse....aber hier ist nichts gelungen...solche aussagen verstehe ich hier einfach nnicht...es ist komplett unscharf und das müsste man selber auch sehen...die farben wirken auch sehr blass...

    ich persönlich würde sowas nicht hochladen...hab ich auch als anfänger nicht gemacht...

    g,karl
  • Dimi - das bin ich 9. April 2012, 15:17

    Hallo Anke,

    den Elefanten hast Du schön in Szene gesetzt.
    Ein Tick mehr Schärfe hätte nicht geschadet. Insgesamt ein gelungenes Bild.
    Herzlich Willkommen

    lg Dimi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/581
Brennweite 63.0 mm
ISO 79