Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Kurz.......

.....vor dem Abflug noch erwischt. Eine Flugaufnahme von einem der Bartgeier zu bekommen, ist sehr sehr schwer (volierenbedingt), aber wir üben dran :D.

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 24

  • Jockel-Zwockel 5. Januar 2012, 21:28

    Sau stark Respekt.Aha ein Bartgeier ist das also dachte eher ein Mönchsgeier,war mir aber nemmer sicher.Habe auch einen auf Burg Gutenberg bei einer greifvogelschow geknipst aber nicht im Flug leider.

    LG: Jörg
  • Pascale Völkel 25. November 2011, 23:19

    Wow, beeindruckende Aufnahme....

    Lg Pascale
  • Tondu 17. November 2011, 10:51

    Ach in der Stellung finde ich ihn aber auch schon traumhaft...es muß nicht immer eine Flugaufnahme sein, um grandios auszusehen ;-)))
    lg Annette
  • Frank Wil. 16. November 2011, 22:00

    Cooles Foto, klasse erwischt !
    Gruß Frank
  • Judith-M. 16. November 2011, 21:29

    Den hübschen Kerl habt Ihr toll festgehalten!
    LG Judith
  • Abracadabra 15. November 2011, 23:57

    Bei seiner Flügelspannweite, wären dann die Flügel dann sicher abgeschnitten.
    So gefällt es mir bestens.
    VG sendet Abracadabra
  • gre. 15. November 2011, 19:25

    sehr gut erwischt !!!
    lg gre.
  • boerre27 15. November 2011, 19:21

    Da seid Ihr aber schon sehr weit, denn diese Aufnahme ist - wie immer - gelungen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • UtZi 15. November 2011, 19:17

    Oh ja, ich weiß wie schwer das ist...
    Dafür habt ihr ihn echt klasse abgelichtet!
    VG Ute
  • magic-colors 15. November 2011, 17:53

    Elegant, etwas furchterregend, aber seeehr schön. Und das Foto natürlich auch. :-) lg aNette
  • Schneeball 15. November 2011, 17:41

    Als ob er sich gleich auf Dich stürzen wollte.
    Hervorragende Aufnahme in einer klasse BQ.
    LG Edi und Gela
  • Esther M.B. 15. November 2011, 17:30

    Ein prächtiges Tier!
    Lg, Esther
  • Klatt Arno 15. November 2011, 15:45

    Von diesen schönen Vogel Portraits kann man nie genug
    bekommen, klasse abgelichtet.

    L.G. Arno
  • Irene und Nadine 15. November 2011, 15:35

    Sehr schönes Foto, die Bartgeier sind echt extreme Schönheiten (egal ob rosa oder weiß)...
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 15. November 2011, 13:01

    ein traumhaftes Exemplar, sehr schön hier das Gefieder an den Beinen und die wunderschöne Flügeloberseite, ein tolles Foto lg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel und Eulen
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 210.0 mm
ISO 640