Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Kurz davor ....

1/1000 - F 6,3 - ISO 100 - 28 mm




Kommentare 32

  • Diana Kosaric 14. Dezember 2005, 8:06

    Toles motiv.. und klasse licht.........
    lg diana,,,,,,,
  • Janina O. 5. September 2004, 9:47

    sehr eindrucksvoll, herrliche Landschafts-Stimmungsaufnahme!
    LG
    Janina
  • Bernd Nasner 30. August 2004, 21:15

    also mir ist von den Abendspaziergang-Bildern dieses etwas düstere das Liebste. Ich stell es mir in sehr groß an der Wand sehr eindrucksvoll vor
    Bernd
  • Martin H 26. August 2004, 23:30

    Na, der Baum ist etwas zu dunkel und ansonsten doch ganz normal....oder ich übersehe hier etwas substanzielles?....Klärt mich auf!

    Viele Grüße - Martin
  • Birte Oh. 25. August 2004, 12:48

    Tolle kräftige und helle Farben im Vordergrund, trotz des herannahenden Dunkels.
    Gut gemacht!

    Gruß Birte
  • el len 24. August 2004, 22:57


    Hallo alle zusammen,
    ich muss mal wieder allen gemeinsam antworten, ich schaffe es einzeln nicht mehr - vielen lieben Dank für Eure so zahlreichen Anmerkungen und für das Auseinandersetzen mit diesem Bild - ja, wo kommt der Rand auf dem Busch her - das liegt daran, das ich im Vordergrund ein wenig die Sonne hineingebracht habe, um die Farben zu verstärken - ähnlich wie bei diesen beiden Bildern:


    ..und dann mich einfach noch ein wenig dem Busch hinten hätte widmen sollen - den hab ich total vergessen. Das nächste Mal ....;-))

    lg ellen
  • Frank- P 24. August 2004, 22:50

    Sehr gutes Foto und tolles Motiv.
    Gruß Frank
  • Eddi Meier 24. August 2004, 22:24

    Ein richtiger Hingucker. Das einzige, was mir nicht so ganz gut gefällt ist, dass das Bild sein Schwergewicht zu sehr auf der rechten Hälfte hat.
    Aber ansonsten wie gesagt sehr gut.
    Eddi
  • Thomas Agit 24. August 2004, 21:28

    Moin Ellen,

    Klasse Foto, superschöne Stimmung, bedrohlicher Himmel, gefällt mir.
    Ich weiss zwar, daß es wenig bringt (;-)), trotzdem finde ich den Rahmen/ Hintergrund hier sehr unpassend, hat irgendwie was von Trauer...

    lG Thomas
  • Rainer Switala 24. August 2004, 19:11

    dramatische stimmung
    klasse farben und gestaltung
    ein foto das mir gut gefällt
    gruß rainer
  • Heinz Seelbach 24. August 2004, 18:39

    Sehr dramatisch sieht das aus! Schön gemacht hast Du das!
    LG Heinz
  • Stefan Haffner 24. August 2004, 18:23

    ja, so war es heute...

    gut gewaltig gekonnt geknipst

    lg Stefan
  • I arkadas I 24. August 2004, 17:00

    der rahmen ist wie thomas sagt die ideale umrandung (°lg) für dieses gestochen scharfe, mal wieder erstklassige bild.....
    ich werds mir noch ein bisserll anschauen dann meine eos nehmen und ab raus....
    lg
    hans geh
  • Thomas Neubert 24. August 2004, 14:49

    Eine tolle Lichtstimmung hast Du da festgehalten und in dem schwarzen Rahmen super präsentiert - gefällt mir sehr gut.
    Gruss Thomas
  • TA TE. 24. August 2004, 14:27

    Klasse, wollte es gerade Susanne nachmachen, doch bei mir sind auch noch keine zwei Wochen um :-( Aber man kann es ja auch später noch vorschlagen...
    Absolut genial das Bild...

    lg .TATE.