Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Kommentare 11

  • R.G. K. 15. Dezember 2006, 11:44

    Aber irgendwann geht dann schon wieder ein Lichtlein auf....
    Tolle Stimmung !
    mfg.rgk.
  • Alessandro C. 14. Dezember 2006, 21:08

    Sehr schöne Bildaufteilung mit klasse Wolkenstimmung...

    alessandro
  • Christa Kolling 14. Dezember 2006, 19:05

    Wenig ist oft mehr. Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme mit sehr schöner Bildaufteilung.
    LG Christa
  • Judith Kernen 14. Dezember 2006, 7:51

    Interessante Aufnahme mit tollem Farbenspiel! Faszinierend, wie man aus so einfachen Motiven fantastische Bilder machen kann. Klasse!
  • Johannes Lechner 14. Dezember 2006, 7:49

    Ein wunderbares Motiv mit den drei Farbbereichen, ganz außergewöhnlich! Auch die Bäume sind genau richtig belichtet, man kann noch schön die Struktur erkennen und trotzdem erinnert es schon fast an "Scherenschnitt"....Ein "Rauschen" am Himmel kann ich hier nicht erkennen. Ob man dem Vordergrund noch ein wenig mehr Platz einräumen könnte, ist Geschmacksache, hängt natürlich auch von den Gegebenheiten dort ab. Ich hätte das Bild auch in einer Version aufgenommen, wo der dunkle Vordergrund im linken Eck verläuft. Wie es dann wirken würde, wäre auch interessant.

    glG, Joe
  • Brigitte CH 13. Dezember 2006, 23:48

    traumhafte Stimmung! mir gefällt auch der Streifen im Himmel sehr gut, der parallel zum Boden verläuft!

    LG Brigitte
  • Uli Hoffmann 13. Dezember 2006, 21:05

    @Daniel,
    nein *lol* - der wurde am Samstag gleich "getestet".
    Bin total begeistert von dem "glaaner Deihl" ;-))
    Grüßlie
    Uli
  • Uli Hoffmann 13. Dezember 2006, 21:02

    @Maike,
    ich habe das Pic. noch "glattgebügelt" ;-))
    Leider sind da die Wolkenstrukturen nicht mehr zu sehen.

    @Albrecht,
    die Bilder lade ich erste im FH-Ordner unter "Testbilder" hoch.
    Da warst du schneller :-))
    Ist geändert.

    Liebe Grüße
    Uli
  • DHZ 13. Dezember 2006, 20:59

    gelungenes Testbild, gefälliger Bildaufbau. Was wolltest Du denn testen.... Neuer Monitor..?
    BG Daniel
  • AL Brecht 13. Dezember 2006, 20:56

    das soll ein testbild sein ?? seh ich gar nicht ein...ist klasse :-)
  • Thomas Vanselow 13. Dezember 2006, 20:56

    Und der Himmel bedeckt sich mit der dunkelblauen Kuscheldecke. ;o) Gefällt mir wirklich gut. :o))))
    Schade nur, dass die Decke leicht rauscht.

    lg Maike