Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Kurz angebunden

Ruderboote am Ufer
Eines meiner wenigen sw-Bilder. Ist auch schon etwas älter und noch mit meiner Minolta X-700 entstanden. Aber es gefällt mir immer noch recht gut, weil es viel Ruhe ausstrahlt.
Tamron MF 2.8/80-200 mm, Ilford 100, selbst vergrößert. Die Körnung kommt vom Einscannen.

Kommentare 4

  • Ansgar Hillebrand 27. Oktober 2005, 13:20

    Die Grautöne sind sehr schön! Das Motiv ist echt relaxt!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Hans- Rainer Kästner 16. Juni 2005, 10:49

    Ich mag solche Aufnahmen und vor allem im S/W. Technisch und als Scann ist Dein Foto auch in erstaunlich guter Qualität.
    LG Hans- Rainer

  • S. Labonté 26. Mai 2005, 7:19

    Ist das mit der Ruhe ironisch gemeint - auf mich wirkt es sehr unruhig - spannend - gutes Bild! Ich würde es für die FC aber noch mit etwas mehr Kontrast versehen, dann wirkt es noch spannender. - Wirklich gutes Bild - gefällt mir!!!!!!!!!!! (Aber RUhe???)
  • Veronika Zanke 25. Mai 2005, 23:13

    Strahlt wirklich Ruhe aus!
    Glaube ich Dir gern, dass Dir das immer noch gefällt.
    Gefällt mir auch sehr gut!
    Würde ich auch dran hängen!
    Und von der Körnung sehe ich auf meinem Bildschirm nichts.
    Sehr schön!
    LG Veronika