Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Kurverwalung der Nordseeinsel Borkum im Jahr 2008

Ein gepflegtes und imposantes Gebäude , gegenüber des neuen Leuchturms .
Borkum ist die westlichste und zugleich die größte der sieben Ostfriesischen Inseln. Als einzige der Inseln gehört sie zum Kreis Leer. Mit ca. 6.500 Einwohnern zählt sie neben Norderney zu den bevölkerungsreichsten Ostfriesischen Inseln.

Kommentare 6

  • Elsemarie 7. August 2008, 19:01

    Lieber Fiddi,ein prachtvolles Gebäude,groß und pompös ja auch gepflegt.Aber wirklich schön?Schön ist es wenn ich mir links das Gebäude anschaue.Vor 15 Jahren war ich mal auf Borkum,kann mich gar nicht mehr an dieses Gebäude erinnern.Danke das Du mir zeigst das ich mir doch erst Spiekeroog und Baltrum anschaue ;o)
    Mein Favorit ist immer noch Juist!
    LG,Ellen
  • Miichelle M. 7. August 2008, 12:43

    Was für eine riesen Kurverwaltung!! Naja Borkum ist ja auch ne große Insel:P ^^ Ich finde das Gebäude total cool! Passt dahin!
    Schön in Szene gesetzt von dir!!
    Lg Michelle
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. August 2008, 15:44

    Ein sehr schönes und gepflegtes Gebäude. Und natürlich wie gewohnt, sehr gekonnt ins Bild gerückt von dir.
    Lg Bergjäger
  • Helga Hack 6. August 2008, 13:39

    Prächtiger Bau - das Geschäft mit den Kurgästen scheint sich zu lohnen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibille L. 5. August 2008, 21:59

    Das ist wirklich ein imposantes Gebäude. Das hast Du sehr gut festgehalten.
    LG Sibille
  • Black Pearl Design 5. August 2008, 21:33

    Ein wunderschönes Gebäude und eine wunderschöne Aufnahme!!! Da mag man gerne drin wohnen so ganz allein!!! :-))

    LG Schwarze Perle