Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Selinger


Basic Mitglied, Magdeburg

Kurverwaltung Schönebeck-Salzelmen

Freitagstreff der Salzländer Nachtfotografierer.
Weitere Aufnahmen vom Abend findet ihr hier

Kommentare 12

  • yamaha 1 3. Juni 2014, 6:59

    Eine fantastische Aufnahme, mit einem Licht und
    Farben die mir sehr gut gefallen.
    Auch den Bildaufbau finde ich sehr gelungen.
    Für mich ein top Bild.
    LG Gilbert
  • Philomena Hammer 24. Mai 2014, 12:36

    also mir gefällt es auch.
    LG
  • Hertha Götz 22. Mai 2014, 21:04

    Ich denke, du hast es zur blauen Stunde gemacht, danach schaut es jedenfalls aus. Vorne ein bisschen von der Straße weg und ein bisschen knapper belichten, dann wäre es sehr gut. Die Überstrahlungen an den Türpfosten kann man mit Lightroom leicht mindern. VG von hertha
  • Klaus Degen 18. Mai 2014, 18:16

    Ich finde es etwas zu hell, aber wie Frank-Dieter schon schrieb, kann man so mehr Details entdecken....

    lg Klaus
  • B.Schalke 18. Mai 2014, 15:49

    Sehr schöne Bildgestaltung Mike
  • Kafarud 18. Mai 2014, 12:19

    Bei diesem Foto möchte ich mich Wolf-Rüdiger anschließen.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Motiv, Schärfe und Belichtung finde ich gut, aber etwas mehr Sättigung und vielleicht Kontrast hätte dem Bild meiner Meinung nach geholfen.
    Gruß
    Rudi
  • Ralf Patela 17. Mai 2014, 21:08

    Ja das sieht schon gut aus.
    Gruß Ralf
  • Ralph Gauer 17. Mai 2014, 20:03

    Eine Ausgezeichnete Aufnahme. Ein mit herrlichem Licht, wunderschönen satten Farben und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.
    BG Ralph
  • PAB 17. Mai 2014, 19:56

    Ich finds prima !
    Da ich die örtlichen Verhältnisse nicht kenne ..Straßenbeleuchtung etc. blubb..blubb..und ein Vergleichsfoto nicht relevant ist.
    lG Andrea :-)
  • Frank-Dieter Peyer 17. Mai 2014, 19:01

    Ja, vielleicht ein wenig zu hell für ein Nachtfoto. Mir gefällt´s aber trotzdem richtig gut. Gibt eben mehr Details zu entdecken.

  • Günter Mahrenholz 17. Mai 2014, 18:46

    Vielleicht etwas lang belichtet. Das Rasengrün verschwindet fast.

    VG Günter
  • Ela Ge 17. Mai 2014, 18:41

    Gut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nacht´s unterwegs
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF 20mm F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 75
Brennweite 13.0 mm
ISO 200