Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
813 8

Nebdaar Lexy


Free Mitglied

kurvenschar

spanien, andalusien, granada, alhambra, palast karls des fünften, detail eines treppenaufgangs

noch mal kurz zurück zur alhambra, nur für einen augenblick ;-)

hier geht's weiter:

see bei la vinuela
see bei la vinuela
Nebdaar Lexy

und hier zurück:
noch ein andalusisches sträßchen
noch ein andalusisches sträßchen
Nebdaar Lexy

Kommentare 8

  • Kersten Bünz 1. November 2004, 12:32

    auch hier wieder sehr guter bildaufbau, es wirkt schön alt....

    gruß kersten
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 30. Oktober 2004, 21:03

    Sehr schöne Perspektive.
    Herzlichst Roswitha
  • Susanne I. 30. Oktober 2004, 18:38

    sehr gut....die Tonwerte und Kontraste sitzen richtig und die grau-blau-Farben sind richtig schön......lg Susanne
  • Michael Petz 30. Oktober 2004, 17:49

    .. oh ja, das hier ist ein feines Bild, Neb!!!
    lg Michael
  • Ela Ge 30. Oktober 2004, 17:34

    kurvenschar???? und wo is dann die stammfunktion??? ;-))) ... aber da gäbs ja in der tat vieles zu berechnen, lächel, jetzt bin ich nach dem schreiben noch ein zeitl gesessen und hab mir die verläufe der einzelnen kurven noch genau angschaut.

    ein wunderbar geometrisches foto, solche mag ich soo sehr gern, echt steil

    eleonora
  • Jens Reppe 30. Oktober 2004, 17:06

    oh ja. bildausschnitt ist m.E. gut gewählt. gefällt mir.
    Grüße
    Jens
  • die Maike 30. Oktober 2004, 16:52

    das ist wunderbar! Sehr schwungvoll :-) und ein obergenialer Schnitt. Den Lichtverlauf finde ich auch spannend. Wirklich gut. Einfach, aber große Wirkung.

    Maike
  • wovo 30. Oktober 2004, 15:01

    Tolle Aufnahme.
    Klasse Wirkung
    Wolfgang