Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Kurvenlage ...

... den Mädels scheint es im Wiener Prater zu gefallen ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 08. April 2007
Aufnahmezeit: 17:12
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 31

  • Harald L. 16. Mai 2007, 13:47

    zum Glück biin ich da eher der passive Zuseher - ist nichts für mich - aber den Mädels dürfte der Kick sehr gefallen

    lg Hari
  • Ernst Hofbauer 15. Mai 2007, 22:40

    ist nach einem schweizerhausbesuch eher nicht ratsam :-)
    lg ernstl
  • Gerlinde Weninger 15. Mai 2007, 20:58

    Da geht´s rund!
    Super!
    ligrü Gerlinde
  • Hannes S. TU 15. Mai 2007, 18:53

    Uiii, da dreht sich mein Magen allein schon vom Hinsehen im Kreis... Daß ich mit solchen Dingern nicht fahren kann, steht für mich fest - jetzt bin ich aber auch davon überzeugt, daß ich sie nicht mal fotografieren könnte... ;-)

    Hannes
  • Kurt Stamminger 15. Mai 2007, 17:42

    Verbreitet gute Laune und Stimmung.


    LG
    Kurt
  • Helmut Mauthner 15. Mai 2007, 16:43

    Guter schuss ,+++ ,lg helmut
  • Edith E. 15. Mai 2007, 16:37

    Beim Betrachten war ich am überlegen, ob ich evtl mehr vom Himmel abgeschnitten hätte? Eher mehr zentriert?
    Na egal, auf jeden Fall hast Du trotz Bewegung und Kurvenlage ein ordentlicher Scharfschuß hinbekommen.
    Grüßles, Edith
  • Ingrid Sautel 15. Mai 2007, 13:08

    also da mitfahren UND fotografieren: unmöglich für mich, alle achtung!
    LG ingrid
  • Wilhelm Fotos 15. Mai 2007, 12:21

    gelungener Bildaufbau und tolle Farben.
    LG
    Norbert
  • N. Nescio 15. Mai 2007, 8:35

    gut. man sieht, was sich im magen und den gesichern abspielt. auch der aufbau mit teilausschnitt und blauem himmel ist sehr passend.
    lg gusti
  • R + G Team Dülmen 15. Mai 2007, 8:21

    wow....
    mir wird schon vom hinsehen schlecht....
    ist wohl nichts mehr für mich....:(
    die aufnahme ist - klasse.....

    lg....R & G :)
  • Allegrina 15. Mai 2007, 7:30

    Der Schwung des Lebens...... schön, pure Lebensfreude.
    Der Titel könnte sogar etwas doppeldeutig gemeint sein :-)))), oder?
    LG Ruth
  • Wolfgang Payer 15. Mai 2007, 7:24

    So ein ähnliches habe ich auch, nun, die Motive ergeben sich nun mal ;-)
    Die Mädels hast du klasse erwischt, scheinen Spaß zu haben!
  • Dennis Maloney 15. Mai 2007, 3:09

    Nice festive image...they are sure enjoying the ride...greetings, den
  • Antonio Spiller 14. Mai 2007, 23:03

    Sehr schön erwischt. Ein Gerät die ich nicht mag, aber vor allem die Jugend "braucht".
    Servus,
    Antonio