Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Kurvenlage

Juwelen-Zackenbarsch (Cephalopholis miniata), Shaab Rumi Südplateau, Sudan

Olympus E-410, 50mm Makro, f/8, 1/100 Sek., ISO 100, Blitz: Subtronic Nova (TTL)

Kommentare 24

  • Ilse Rehn 19. Juli 2012, 16:48

    da ist er aber ganz schön in der Kurve gelegen, SPITZE diese Aufnahme
    glg.Ilse
  • Carin St. 6. August 2011, 19:34

    Eine Augenweide das Fischlein!
    Liebe Grüsse,Carin
  • Thomas Bannenberg 19. Juli 2011, 17:49

    Tolles Foto, vor allem durch die geringe Tiefenschärfe bekommt das Bild mehr Tiefe und eine ganz eigene Dynamik. Hätte nie gedacht, dass ein sich windender Fisch so spannend abgelichtet werden kann. Habe wieder dazu gelernt, vielen Dank dafür!!

    LG tbanny
  • Blumenkind 17. Juli 2011, 14:13

    Die aussergewöhnliche Zeichnung und die knalligen Farben machen diesen Fisch zu etwas ganz besonderem. Durch die Drehung kommt er sehr schön und lebendig zur Geltung. Ich finde die Aufnahme sehr gelungen!
    LG Manuela
  • Phylis Barth 15. Juli 2011, 19:58

    Wahnsinn! Ist der schön!!!
    Er schwimmt ja gleich aus meinem Monitor.
    Super gemacht! LG Phylis
  • ritayy 15. Juli 2011, 19:30

    schau mir in die Augen Kleiner...! :-) ein farbenfrohe Prachtkerl... besonders schön fotografiert ! VG Rita
  • Roland Sax 14. Juli 2011, 19:22

    super erwischt den Lapu Lapu mit guter Nähe. Diese Viecher sind mir meist einfach zu schnell :-)
    lg roli
  • Uwe Schimmelpfennig 14. Juli 2011, 12:50

    ist alles gesagt,... mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Gruß
    Uwe
  • Bettina Balnis 14. Juli 2011, 7:18

    Ja - die Dynamik ist das Besondere an dem Bild. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Klasse Bild

    Lg Bettina
  • K.-H.Schulz 13. Juli 2011, 21:28

    Eine sehr gekonnte Aufnahme . toller Schärfenverlauf.
    LG:karl-heinz
  • Joerg Menge 13. Juli 2011, 19:59

    Ein dynamisches Foto!!
    Leider fehlt oben was, wurde ja schon angesprochen.
    Gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Jutta S 13. Juli 2011, 16:36

    total schnittig wie er hier um die Kurve kommt und seine Farben sind so prächtig ! Den hast du in einem tollen Moment erwischt,
    lg Jutta
  • Barbara Nachtigal 12. Juli 2011, 21:03

    Da kann ich mich wieder nur anschließen - alles gute schon gesagt :-)
    LG Barbara
  • raimund paris 12. Juli 2011, 17:42

    Ein wirklich klasse Bild.
    Feiner Schnitt und die Schärfe sitzt genau richtig,
    dazu das alles in der Bewegung,
    feine Arbeit,

    viele Grüße, Raimund
  • Angela Höfer 12. Juli 2011, 8:56

    perfekt finde ich
    die farben und schärfe total gut