Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 2

Reiner SilberStein


Free Mitglied, Calberlah

Kurvenkratzer

Dieses Bild war eigentlich ein Ausrutscher. Für den Online-Auftritt unserer Zeitung wollte ich die beiden Wagen natürlich in der Mitte treffen. Zu Hause fand ich aber, dass es einen ganz besonderen Reiz hat durch die Reifenspuren auf der Fahrbahn, die die Autos im Prinzip umschließen.
Das Bild ist im Mai 2003 bei der Deutschen Tourenwagen Challenge in Oschersleben entstanden. Zu sehen sind die Fahrer Molemaar und Gerhardt.

Kommentare 2

  • Volker Munnes 20. August 2003, 21:47

    ..etwas winzig, aber tolle Wirkung, dieser ,,Spurenzeig", in schöner Form !!!

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Reiner SilberStein 19. August 2003, 17:07

    Danke für Lob und Tadel. Ja, ob war noch ein wenig mehr Straße, aber oben links fing dann schon wieder der Rasen an. Deshalb habe ich es lieber abgeschnitten. Und das mit der URL: Richtig, mach ich nicht wieder.
    Gruß von Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz