Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Jakobs


Free Mitglied, Siegburg

Kurvengesteuerter Drehautomat

Ich hasse dieses Teil, weil man sich immer super dreckig macht wenn man das Ding einrichtet. Ach was mag ich doch CNC-Maschinen ;-)
Aber irgendwie sah es doch interessant aus...

Kommentare 3

  • Alex R. 14. August 2003, 19:39

    Uiiiii.... So sieht also sonne Kurvengesteuerte aus... interessant... Die Ordnung und die Sauberkeit erinnert mich an unsere Abteilung... ;-)
    Sag mal, was für ein Kühlwasser benutzt ihr denn da? Und... hält das lang?
    Ich liebe solche Fotos!!!! TOLL TOLL TOLL!!!! :-)))))
    Gruß
    Alex
  • Connie Engel 11. August 2003, 9:12

    Heiligsblechle ... ist das siffig. Aber sehr interessant !!
    Blitztechnisch stimme ich Ulli zu ....
    vlg, Connie
  • Ulli Riemer 9. August 2003, 15:38

    Sieht in der Tat interessant aus!!

    Versuch doch mal, das Ganze ohne Blitz aufzunehmen - kommt bestimmt besser!

    Aber es gefällt mir trotzdem!!!

    LG
    Ulli