Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 4

Jens Kling


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Sven-Erich Czernik 27. April 2012, 20:19

    Farblich wie hinsichtlich des Kontrasts sehr schöne Bearbeitung.
    Täusche ich mich wegen der Schatten, oder ist die Gleislage unregelmäßig?
    LG Sven
  • Antja 9. April 2012, 13:20

    Der Zug kommt um die Kurve, aber obwohl die Schienen an mir vorbeiführen, habe ich den Eindruck, als ob er direkt auf mich zurast! Als zweites frage ich mich, wie er unter der Brücke durchgekommen ist! Und die Brücke scheint im Wald zu schweben!
    Die Schärfe ist beeindruckend und die Farben und das Licht (vor allem auch im Schienenbereich) sind fantastisch!
    Aber soll ich Dir was sagen: Ohne diesen modernen Zug stelle ich mir das Foto fast noch imposanter vor!
    LG Antja
  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. April 2012, 10:14

    Toller Farbkontrsat, Jens! Und spannender Ausschnitt. LGT
  • Marco Pagel 9. April 2012, 5:43

    Mustergültig gestaltet mit dem in die Ecke führenden Schienenschwung.

    grMP