Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Kurvenausgang...

...ca 115 km/h. Bobbahn Innsbruck/Igls am 11.12.2005, Weltcup Viererbob Männer. Leider war es unmöglich, die Schärfe auf den ganzen Bob zu bringen, ist ja doch über 4 m lang, und die Geschwindigkeit immens..

Kommentare 3

  • Charly Winkler 21. März 2010, 19:32

    wenn dir das absichtlich gelungen ist- die männer im Boob scharf zu machen - dann ist das eine meisterleistung ....
    besser könnte man geschwindikeit nicht rüberbringen....

    lg - charly
  • Frank Mühlberg 12. Dezember 2005, 9:58

    Man könnte meinen der Fahrer schaut direkt in die Kamera ! Das Bild bringt den Eindruck der Geschwindigkeit wirklich sehr gut zum Betrachter.
    Frank
  • Maria-L. Müller 12. Dezember 2005, 9:16

    Astrein! Die Geschwindigkeit kommt durch die bewegungsunschärfe sehr gut rüber,und dann als I-Tüpfelchen die Spiegelung in den beiden Helmen und dem vorderen Teil des Bobs und noch die erkennbaren Augen des vorderen Sportlers.
    Besser gehts nicht,denke ich.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz