2.885 23

† Bernd Mai


Premium (Pro), Dortmund

Kurven

- Berlin 2010 -
Treppe im Otto-Bock-Science-Center

Hier eine andere Perspektive:

VerLAUF
VerLAUF
† Bernd Mai


_______________________________________________________________

Mein Buch "Treppen Tratsch" kann ab sofort unter http://www.fotogott.de
erworben werden.

Lebensweisheiten und Wahrheiten für Jedermann und jeden Tag.
Inspiriert durch den Blick ins Treppenhaus ergänzen sich Bild und Text zu einer harmonischen Einheit.

- A5, Softcover, 42 Seiten glänzend gestrichen und ausgezeichnet mit der Silber-Medaille beim Fotobuch-Award 2009 -
_______________________________________________________________

Kommentare 23

  • Harald Hagedorn 24. September 2012, 9:50

    die verbindung aus herausgearbeiteten kurven und dem durchblick machen es aus: ohne durchblick wäre mir das bild zu sehr designed, so ist es einfach gut.
    gruss harald
  • Lukasz Malkiewicz 24. Oktober 2010, 15:19

    Sieht klasse aus.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. Juni 2010, 15:27

    das finde ich beeindruckend!
    Gruss Wolfgang
  • Angelika H. 26. Mai 2010, 21:12

    wieso krieg ich deine bilder immer so spät mit...grummel....
    also...die kurven ...ich denk mal für mich weiter...sind sehr überzeugend und auch für frauchen sehr nett erotisch anzusehen...
    :o)
    lg a.
  • † Bernd Mai 25. Mai 2010, 21:05

    stimmt bärbl, ich hätte sie ansprechen sollen,
    so bleibt es nur bei einem schnappschuss ;-)

    @ alle: danke für eure anmerkungen

    lg bernd
  • Bärbl 25. Mai 2010, 13:23

    Hallo Bernd,
    wenn die Frau sich jetzt noch an die Säule angelehnt hätte und Dir zu blicken würde, dann wär´s noch besser als perfekt!
    lg Bärbl
  • Andrea Fries 19. Mai 2010, 12:31

    sieht klasse aus. vor allem durch die vorbeilaufende person im durchblick.

    du sammelst wohl schon neues material für "Treppen-Tratsch 2" :-)

    lg Andrea
  • ACAKO 16. Mai 2010, 12:49

    Great and perfect!
    Annie
  • Willi H 14. Mai 2010, 19:27

    Wieder ein Bild was mir gefällt ! Und es lässt einen länger verweihlen um es sich anzusehen sehr schön.
    LG Willi
  • Barbara Sch. 14. Mai 2010, 16:30

    Tolles, abstraktes Motiv, klasse Bildschnitt - und "das Menschenkind" ist ein echter "eye-catcher" für dieses Foto :-))

    LG Barbara
  • Mary Sch 14. Mai 2010, 14:55

    Immer wenn ich Deine Fotos anschaue, weiß ich wieviel
    ich noch lernen muß. Toll die Linien der Architektur mit
    dem feinen Durchblick.
    LG Mary
  • Heribert Stahl 14. Mai 2010, 12:04

    Tolle Flaechenaufteilung. Die Person/Figur koennte ich mir allerdings auch optimaler vorstellen. Ein etwas unscharfer Scater vielleicht...

    Gruesse
    Heribert
  • † Horst Hoffarth 14. Mai 2010, 11:44

    Sehr feine Bildgrafik.
    Die Figur am Bildrand schärft den Blick für das Ganze.
    Top!
    Gruß, Horst
  • wws 14. Mai 2010, 9:51

    stark den augenblick abgepasst
    gruss wolfgang
  • Iris Offermann 14. Mai 2010, 9:04

    Perfekt lieber Bernd, Dein geübter und unbestechlicher
    Fotografenblick hat es natürlich entdeckt:-) Kompliment.
    LG Iris