Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
738 21

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Kurve kratzen

Ein wenig in PS bearbeitet.
Jo, das Halsband.

Kommentare 21

  • Sigrid Starick 30. Januar 2004, 21:52

    Wow - ich bin hin und weg. Was für ein Foto! Die Dynamik ist kaum zu überbieten. Klasse!!!
    LG Siggi
  • Mirjam H. 26. Januar 2004, 10:18

    Eben erst entdeckt...sehr geil! Die kreisrunde Unschärfe gefällt mir sehr. So liegt die Schärfe direkt auf deinem Süßen...

    LG Mirjam
  • Lothar S. 10. Januar 2004, 8:00

    @Bille
    10D. D60 oder 300D geht genao so gut.
    In diese Richtung sollte es gehen. Objektive nicht vergessen ;-).
    VG
    Lothar
  • B.D.1 10. Januar 2004, 6:10

    Suuuper - tolles Bild. Und die Schärfe...schwärm...
    okay, das Halsband, aber ehrlich gesagt, finde ich es bei diesem Foto gar nicht störend :-)
    Mich würde brennend ! interessieren
    welche DSLR hast du benutzt hast ?
  • Maxx Müller 9. Januar 2004, 8:07

    @Lothar: ja genau, die G2 mit dem Klappmonitor ist schon ne gute Cam, aber für Action oder bei besch... Licht könnte ich sie ab und an echt in die Tonne kicken... ich bin ja noch am Grübeln was ich mir denn für eine neue kaufe... ich weiß es echt noch nicht... :(
  • Marcus R. 8. Januar 2004, 23:53

    Wow, klasse Bild!!!
    Sieht fast ein bißchen aus, als wollte er dem Fotograf ausweichen und der Katze hinter dir mal freundlich "Hallo" sagen.
    Hast Du echt klasse hingekriegt.

    Gruß
    Marcus
  • Martina Weise 8. Januar 2004, 17:55

    Darauf habe ich schon gewartet!!!!
    Da hast Du mal wieder ein tolles Bild "geschossen"!!!
    Und passend dynamisch "rübergebracht"!!!

    Gruß, Martina
  • Lothar S. 8. Januar 2004, 17:37

    Oh, so viel Anmerkungen. Danke an euch allen. Freut mich wenn es euch gefällt.
    Ist wieder so ein typisches Einhandfoto. Mit einem Ball in der linken Hand dem Hund vor der Nase herumfuchteln und mit der rechten versuchen die Kamera einigermaßen ruhig zu halten. Dann in PS den Hintergrund mit dem radialen Weichzeichner ein wenig bearbeiten und an einigen Stellen wie der linken Pfote gezielt Bewegungsunschärfe vortäuschen.
    Das wars.
    @ Maxx
    Ging mir genau so mit der G2. Ich war zwar mit der sehr zufrieden aber für ein wenig Aktion ist sie leider nicht so geeignet bzw. ist das Rauschen zu stark wenn man an den ISO-Werten schraubt.
    @Jutta
    Hast recht mit dem Halsband. So hat es einen kleinen Farbtupfer.
    @Angelika
    An eine DSLR und ein-zwei vernünftigen Objektiven kommt man da nicht vorbei. Leider. Ich hätte mir auch eine kostengünstigere Alternative gewünscht.
    VG
    Lothar
  • Birgit Böckle 8. Januar 2004, 16:12

    Ein tolles Bild!!!
    Saubere Action und fantastisch fotografiert
    LG
    Birgit
  • Lichtzauberin 8. Januar 2004, 14:57

    Super,
    ich mag deine Aktionsbilder :)
    lebendig, wie Jack Russell so sind
    vg
    Dora Pi
  • Vera R 8. Januar 2004, 14:09

    Bärenstarkes Actionfoto!
    LG Vera
  • Kerstin Kühn 8. Januar 2004, 13:19

    Das Halsband legt sich doch super mit in die Kurve und unterstreicht neben EBV die Dymnamik des Bildes noch. Ansonsten: "Dito, euch Allen, die Ihr über mir steht" ggg
    LG
    Kerstin
  • Mandy Privenau 8. Januar 2004, 11:23

    super qaufnahme!
    bin echt hin und weg!
    dieses timing immer!
    auch eine sehr shcöne bearbeitung

    GReetz Mandy
  • Kerstin Lührs 8. Januar 2004, 10:12

    Wow,da passt ja alles!
    Schließe mich meinen Vorschreibern an.:-)
    LG Kerstin
  • Angelika H. 8. Januar 2004, 10:12

    endlich wieder ein jackibild.
    klasse foto, toller ausdruck.
    wie kriegt man nur so eine schärfe bei diesem tempo hin?
    lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz