Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

KURT-TUCHOLSKY-STR.4

einst geliebt die platte, jetzt leer und weg...ich würde nicht einziehen aber ein seltsames gefühl ist das schon wenn da alles so zusammen geschoben wird.

Semperoper
Semperoper
Henryk Schwarzer

Kommentare 8

  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 30. März 2006, 8:26

    Die schönen Sternenhäuser in Nickern... *heul* ;-)
    Naja, es war ziemlich laut da von der Dohnaer Straße her.
  • microbug 29. März 2006, 23:49

    Es war zwar nicht genau diese Hausnummer, aber in dem Block hab ich mal jemanden für ein paar Tage besucht, die da gerade hingezogen war - drinnen warn die gar nicht mal so schlecht, allerdings heulte der Wind durch diese Lüftungsöffnungen an den Fenstern. Sie ist letztes Jahr erst umgezogen, da standen die Blocks wohl noch ....
  • Back to live 11. Januar 2006, 21:40

    Ein Ort der Verwüstung. Sogar die Bäume scheinen zu fliehen, so wie sie sich wegneigen. ;-)
  • Harry E 7. Januar 2006, 19:49

    Wirklich wohnlich und gemütlich schauts jetzt auf jeden Fall nicht mehr aus...
    lg, Harry
  • Dieter Craasmann 7. Januar 2006, 18:40

    Casper David Friedrich, nur nicht romantisch verklärt,
    sondern ironisch verzerrt.
    Bizarr, melancholisch, super Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • p2 7. Januar 2006, 15:59

    ein stück vergangenheit und geschichte weniger...
    ich werd auch immer melancholisch bei solchen anblicken.
    fg - peter
  • Siegfried Koegler 7. Januar 2006, 15:29

    wie nach einem Sturm
  • Claudia Gallwitz 6. Januar 2006, 21:49

    mmm....ok..ich gebe es zu...bin kein wirklicher Dresdner...weiß also nicht wo die Straße ist....
    *asche über mein haupt*


    Liebe Grüße