Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt Stöß


Free Mitglied, Rheinberg

[((# ||| #))]

Habe mich auf totales Neuland begeben, daß mir nicht einmal ein Bildtitel einfiel.

Kommentare 5

  • Kurt Stöß 6. August 2006, 21:24

    @Klaus:
    Hallo Klaus,
    das mit den Farben hast Du richtig erkannt. Da haben ein paar Filter von Photoshop nachgeholfen - frage mich nicht welche :o).
    Aufgenommen habe ich das Bild am Oermter Berg.
    Vom Motiv her ist es nicht verfälscht, das war so wie auf dem Bild.

    LG Kurt
  • Klaus Braun 6. August 2006, 20:27

    Hallo Kurt, ich finde das Bild schön.
    Ich frage mich nur, ob das Bild, so wie es ist, mit der Kamera oder mit PS so wurde?
    Bitte nicht falsch verstehen, aber die Farben erscheinen mir ein wenig unwirklich.
    Ist das Bild im Raum Rheinberg-Millingen gemacht?

    LG Klaus
  • Kurt Stöß 23. Juli 2006, 20:29

    @Klaudy
    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.
    Den Rahmen habe ich nur gemacht, um das Schwarze des Bildes vom schwarzen FC-Hintergund abzugrenzen. Und für das Rot habe ich mich entschieden, weil es auch im Bild vorkommt.
    Doch ich räume ein, dass etwas weniger knallig und vor allem dünner besser gewesen wäre.
    Werde ich beim nächsten Foto beherzigen.

    LG Kurt
  • die farbenflüsterin 23. Juli 2006, 13:08

    hallo kurt, ich finde es spitze!!!es hat durch die färbung eine ganz tolle und eigene wirkung bekommen!!!
    was mich wohl ein bissi stört...ist der rote rahmen...aber ist ja bekanntlich alles geschmacksache...tztz:0)!!!
    find ihn zu knallig rot...einen ziemlich dünnen himberroten rand und danach einen schwarzen dickeren vielleicht....nur so eine idee...mach dir nix draus....!!!
    toll dein experiment....gerne mehr!!!
    schick dir sofort den link!!! hier ist er schon:
    http://www.optikvervelabs.com/

    ganz lieben gruss nach kamp lintfort und dir einen wunderschönen sonntag noch
    klaudy
  • Jacquelin-Monique Gerber 23. Juli 2006, 12:16

    ist auch ohne bildtitel klasse geworden :))