Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anke Barke


World Mitglied, Lüneburg

Kursus: Scharf, schärfer, am schärfsten

Diese Seifenblasen sind doch echt faszinierend.... Und der Pustefixstint mit Namen Fips war echt fleissig gestern... :-)

Das sie aber auch gerade so in einer Reihe geflogen sind... was für ein Glückstreffer
Das Bild wurde nur wenig nachbearbeitet, etwas zugeschnitten, Schärfe/Kontrast/Helligkeit...

Aufgenommen mit der Minolta Dynax 7D, Sigma 28-80mm, Freihand.

Kommentare 14

  • Jörg Meyer (Winsen) 12. April 2008, 20:27

    Klasse getroffen, die Spiegelung ist auch super, ist das das Rathaus?
    LG Jörg
  • Daniela Boehm 9. April 2008, 1:01

    Serh fein das gefällt mir so gut...Lg daniela
  • Aike Zuther 8. April 2008, 23:30


    Da muss ich wohl auch mal draußen mit meinen Enkelkindern Seifenblasen pusten ;-)

    LG Aike
  • Dirk Leismann 8. April 2008, 21:50

    Klasse Bildidee und sehr gut umgesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • Stevie 65 8. April 2008, 20:48

    Diese Aufnahme ist bezüglich des Schärfeverlaufs mit "Pausen" ausserordentlich interessant!!!
    Super!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Verdi68 8. April 2008, 20:04

    Wieder mal toll eingefangen. Schön auch die feinen Farbschlieren und Verläufe. Besonders beeindruckend ist aber die Spiegelung, kann man da auch die Fotografin erkennen? ;-)))

    LG, Verdi
  • Tiefenrausch 8. April 2008, 19:04

    Das ist ja unglaublich was man da alles sehen kann!
    Eine ganze Häuserzeile einer Altstadt taucht da in den schillernden Farben auf - Suuper !!!!

    Servus vom Werner

  • Sonja Haase 8. April 2008, 19:00

    Ich weiß schon ein Geschenk für Dich: Eine Seifenblasenmaschine! Tolle Bildidee, klasse umgesetzt. Das habe ich zu analogen Zeiten auch mal probiert. War sehr interessant. Viele Grüße, Sonja.
  • open eye 8. April 2008, 18:24


    echt stark!
    l.g.hannaros
  • Gernold Wunderlich 8. April 2008, 18:18

    Kleine Lüneburg-Fragmente, eingefangen in Seifenblasen.....find ich faszinierend!
    LG Gernold
  • Spinnenknipser 8. April 2008, 17:40

    Diese Seifenblasen machen sich sehr gut

    VG Günter
  • Travequeen 8. April 2008, 17:37

    scharf...schärfer...am schärfsten ist genau dieses Bild aus Deine Reihe...kurz vor dem kleinen zarten Knall sind sie immer am schönsten .-)
    LG marie
  • Wirth Harald 8. April 2008, 16:48

    Wenn ich deine Seifenblasenfotos seh, werd ich gleich mal meine Kinder aktievieren, damit sie pusten.
    LG Harry
  • Halodri 8. April 2008, 16:25

    Klasse Bild. Toll eingefangen, auch die anderen, aber dieses hier gefällt mir besonders.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Seifenblasen
Klicks 749
Veröffentlicht
Lizenz