Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schwarzweiss 60


World Mitglied

Kursanatorium für Kriegsblinde Brilon

das ist für 4 Wochen mein Arbeitsplatz. Werde dort einen Kriegsblinden bei seiner Kur behilflich sein und betreuen. Ich hoffe ich bekomme das Internet über mein UMTS Dongel, dann kann ich weiter AM schreiben und eure Bilder sehen. Ich werde eine Bilderserie über das und wie erstellen. Ich bin ja nah dran. Bis danne

http://www.kks-brilon.de/

http://www.schwarzweiss60.de

Kommentare 7

  • Tobias Dahlhaus 29. April 2009, 20:22

    Das wird sicher eine interessante Zeit für Dich. Bin auf Deine Fotos gespannt.

    Gruß
    Tobi
  • Zwei AnSichten 29. April 2009, 19:19

    verspricht interessant zu werden !
    lg Ingrid
  • Brigitte.K 29. April 2009, 19:01

    Eine nicht zu anstrengende Zeit. Unterhalte die Mannschaft gut und grüße mir Karl-Heinz, sollte er da sein.
    Gruß Brigitte
    P.S. Und wenn Du mal ein Foto von ihm machen und mir auf Mail legen könntest, wäre das besonders schön. Meine Mutter würde sich riesig freuen.
  • schwarzweiss 60 29. April 2009, 18:42

    Renate bitte alles lesen
    Dieter
  • Anni R. 29. April 2009, 18:20

    na dfann bin ich mal auf die doku gespannt ..denke wird intressant
  • Herbert van der Stok 29. April 2009, 17:56

    Da wartet ja eine große aber bestimmt auch schöne Aufgabe auf dich.
    LG Herbert
  • HamburgerDeern54 29. April 2009, 16:30

    Sehr einladend sieht es da ja nicht gerade aus... was haben die sich blos dabei gedacht... Dass du eine Dokumentation machen willst, finde ich sehr gut! Ich freu mich drauf.
    glg, Ursula