Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.319 3

Frank Bretschneider


Free Mitglied, Auerbach

Kurs Rotterdam

Mit VGL strebt eines der größten Containerschiffe der Welt, die 365,50 m lange und 51,36 m breite CMA CGM AMERIGO VESPUCCI der Hafenausfahrt von Le Havre zu. Ganz vorn auf dem Foto die beiden Molenköpfe. Dazwischen befindet sich der Zufahrtskanal zum Hafen von Le Havre.

Kommentare 3

  • Dirk Schüerhoff 26. Dezember 2013, 17:58

    Toll dieser Blick aus der Hochaus Perspektive und
    geht der Schachteldampfer durch die Enge Einfahrt
    zwischen Wellenbrechern durch. Der Kapitän muß
    auf der Hut sein, auf die Strömung draußen, die kann
    solch einen Dampfer versetzen.Ich habe das bei APL
    meinem Arbeitsgeber auch genossen, Küstenreisen
    zu erleben und den ganzen Ablauf, samt dem ganzen
    Papierkram der Abfertigung mitzuerleben. Dann
    weiß man später im Büro gut, wie man akkurat die
    Schiffsleitung unterstützen kann. Tolles Foto.
    Ahoi Dirk
  • Matthias K. Köhler 6. November 2011, 22:41

    Durch die mittige Anordnung des Brückenhauses könnte man hier meinen, das Schiff sei gar nicht so groß. Dass 365 Meter Länge gigantisch sind, merkt man hier wohl erst, wenn man mal nach achtern schaut...:-) Beeindruckend dennoch, dass diese Zufahrt für den Giganten reicht!
    LG
    Mattis
    Zu Besuch auf der CMA CGM VELA
    Zu Besuch auf der CMA CGM VELA
    Matthias K. Köhler
  • Kiyan Nassiri 6. November 2011, 17:47

    So sieht das also aus, wenn man auf diesen Megapötten steht...Hatte Ich mir schlimmer vorgestellt, ist ja doch noch relativ Übersichtlich.

    sieht aber eng aus^^ Gutes Bild!

Informationen

Sektion
Ordner Biggest Vessel
Klicks 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S1070 / KENOX S1070
Objektiv ---
Blende 7.6
Belichtungszeit 1/67
Brennweite 6.3 mm
ISO 50