Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kurs: Nord....

Mitternachtssonne, kein Wind, arktischer Sommer.
Irgendwo bei 79° Nord in den Gewässern von Spitzbergen.

Noch ist es kalt dort oben, der stärkste norwegische Eisbrecher, die SVALBARD konnte die Fahrrinne im Van Mijenfjord noch nicht aufbrechen, die Bergarbeitersiedlung Svea wird jetzt aus der Luft versorgt.
Meine nächste Reise beginnt demnächst.
Vielleicht wird es ja bis dahin noch etwas wärmer.

http://www.manfredbartels.de/arktisreisen.html

Kommentare 12

  • Douglas Stevens 21. Mai 2008, 11:45

    Da läßt sich leben, frischer Luft, geiles Ziel, schöne Fotos machen, was will mann mehr? Ausser vielleicht einer Tasse heisser Kakao ;-))
  • RonaldJ 19. Mai 2008, 14:50

    Dein Bild besticht durch seine wunderbare Klarheit und ist fast schon Inbegriff ungetrübter Abenteuerlust. Ich beneide Dich jetzt schon für Deine bevorstehende Reise.
    VG Ronald
  • Wiebke Q-F 18. Mai 2008, 22:26

    Ich wünsche dir bei deiner anstehenden Reise Sonne und Wärme, eine nicht all zu bewegte See und viele schöne Fotos. Freue mich schon auf die Ergebnisse.
    LG wiebke
  • Doris Kühle 18. Mai 2008, 19:32

    sehr schöne gegenlichtaufnahme
    lieber gruß
    doris
  • Gerdchen Sch. 18. Mai 2008, 15:39

    die Spannung steigt bei dir, richtig?
    es wird schon alles klappen und gut gehen und du wirst bestimmt einen Haufen neue, tolle Arktisbilder wie dieses mitbringen
    LG Gerd
  • M.i.c.h.a 18. Mai 2008, 15:03

    Ein emotionales Bild... sehr einladend!

    :-) Micha
  • Anla 18. Mai 2008, 14:56

    Am liebsten würde ich mitfahren !!
    Gruß Anla
  • Conny Wermke 18. Mai 2008, 11:30

    Diese Reise würde ich ja auch soooo gerne mal machen..
    Bis es irgendwann vielleicht mal soweit ist, erfreue ich mich an Deinen Bildern..

    LG Conny
  • Hans Fröhler 18. Mai 2008, 11:07

    Ein Bild zum träumen.
    Da möchte ich sogar als Permanentseekranker mal mitfahren :-)
    LG Hans
  • Viktor Hazilov 18. Mai 2008, 10:42

    einfach nur super
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 18. Mai 2008, 10:31

    sehr gute gegenlichtaufnahme....und ich bin gespannt was du uns alles mitgebracht hast lg peter
  • Maria-L. Müller 18. Mai 2008, 9:59

    Ich drück dir die Daumen,aber fahren wirst du so oder so.
    LG Maria