Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlbinVega


Free Mitglied, Bremen

Kurs 85°

Dieses Foto ist in der Hinsicht etwas Besonderes, weil es mit vollem Zoom entstanden ist und trotz ordentlichem Geschaukel meines Untersatzes nicht verwackelt ist. Durch den Zoom ist auch die Perspektive mit dem Segelschiff im Hintergrund interessant. Das Bild entstand südlich der dänischen Insel Ærø. Das Segelboot ist eine Bianca 27 aus den 60er Jahren, mit der ich eine Weile parallel gesegelt bin.

Kommentare 2

  • SonstwieSoundso 27. August 2009, 11:36

    Schönes Bild, Schöner Klassiker ;)

    Finde es wirklich immer schwierig scharfe Bilder aus dem Zoom auf dem Wasser zu machen - dafür Glückwunsch!
  • Gunnar Bartelsen 18. Januar 2008, 14:45

    Nur eine Sekunde später und du hättest einen Dreimaster im Schlepp. Tolles Foto. Man spürt die Nasskälte.