Zurück zur Liste
Kurpark Bad Salzelmen

Kurpark Bad Salzelmen

36.074 4

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Kurpark Bad Salzelmen

Rechts die Stirnseite des Gradierwerks, links der neue Kunsthof mit kleiner Siedepfanne und dahinter der Soleturm, einst eine Windkunst zur Soleförderung.

Kommentare 4

  • Ralf Patela 4. Juli 2017, 15:05

    Da war das Licht am Turm noch an. Das hätte ich später noch gerne gehabt.
    Gruß Ralf
  • Uwe Sievers 4. Juli 2017, 1:17

    Eine interessante Perspektive.
    Mit dem Licht am Turm hatte ich immer so meine Probleme.... sollten mal die Birnen tauschen. ;)
    VG Uwe
  • Hartmut Evert 3. Juli 2017, 4:53

    Da hast du Glück gehabt mit dem Licht am Turm, das war schnell aus bevor es richtig Dunkel war.
    Gruß Hartmut
  • Karla M.B. 2. Juli 2017, 9:22

    Sehr interessant aus diesem Blickwinkel und irgendwie heimelig wirkend mit den Lichtern.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Karla