Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 24

  • Petra Jacobi 25. Juni 2014, 13:41

    Dein Bild ist für mich eine Erinnerung an Bad Kösen. Ich war Anfang Juni dort, habe hier aus einer anderen Perspektive fotografiert.
    Bei dieser Aufnahme gefällt mir die Verbindung von Gebäude und Natur. Das hat einen ganz besonderen Reiz.
    Lieben Gruß Petra


  • ingo56 8. Juni 2014, 16:34

    da müßte ich auch mal wieder hin,zumal ich aus eckartsberga stamme
  • Zwei Münchner 20. Mai 2014, 17:44

    Schön der seitliche Blick auf das Gebäude und der Baum ist farblich auch ein Hingucker. LG Moni
  • Hirschvogel 19. Mai 2014, 17:26

    Wirkt klasse - schön das Du diese Säulen mit ins Bild eingebunden hast.
    Gruß Andreas
  • Traude Stolz 19. Mai 2014, 11:20

    Ich weiß nicht, was schöner ist- die Riesenbäume oder die sehenswerten Säulen!
    LG Traude
  • Trautel R. 19. Mai 2014, 7:33

    das motiv zeichnet sich durch die gute bildgestaltung aus.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Trapezblech 18. Mai 2014, 12:59

    Kurios ... Ich habe eher im Gegensatz zu meinem vorherige Kommentator den Eindruck, dass das Bild etwas nach rechts kippt, ... vielleicht auch eine leichte Sinnestäuschung, je nach Betrachtungswinkel ... interessant. Die Komposition des Bildes gefällt mir sehr gut ... es lohnt sich nach Bad Kösen zu fahren. Viele Grüße Trapzeblech
  • Laufmann-ml194 17. Mai 2014, 17:10

    Schärfe und Detailklarheit sind absolut gut gelöst
    ebenso wie ich aber den Eindruck habe, dass das Bild leicht nach rechts *) kippt, gefällt mir vor allem der Farbton des Himmels nicht
    vfg Markus ml194
    Edit 140519 - schrieb "links" am 17.05.2014, meinte "rechts"
  • Vitória Castelo Santos 16. Mai 2014, 22:01

    Ein schönes Motiv !
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • liesel47 16. Mai 2014, 21:04

    Optisch gefällt mir dieser seitliche Gebäudeblick sehr gut.
    Hier war ich vor vielen Jahren selbst auch schon kuren...
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.
  • gabimaus 16. Mai 2014, 20:36

    das sieht ja richtig antik aus mit den Säulen :-)
    ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen .....
    LG Gabi
  • Sylvia Schulz 16. Mai 2014, 18:26

    die Perspektive hast Du sehr schön hier gewählt, der Blickvorbei am alten Kurhaus auf das üppige Grün des Parks,
    LG Sylvia
  • Steffen Hunger 16. Mai 2014, 17:30

    schöne Aufnahme, das Farbenspiel der Bäume gefällt mir.
  • authbreak 16. Mai 2014, 10:02

    Sehr schön der Blick auf den Park und rechts die Säulen als Zugabe, das gefällt mir.
    LG Heinrich
  • Andreas Liwinskas 16. Mai 2014, 9:45

    Hier gefällt mir besonders der Bildschnitt. ..schönes Motiv ...LG Andreas
  • Wumbatz 16. Mai 2014, 9:36

    Schöne Landschafts-Impression – der Tempel (?) sieht interessant aus. Wahrscheinlich wurde (oder wird noch) hier gekurt ...

    VG Gerold
  • Trübe-Linse 16. Mai 2014, 9:29

    @Meggie:
    Da braucht man eben Trittsicherheit.
  • Bernd Tolksdorf 16. Mai 2014, 9:12

    Sehr schöner Park und sicher gut genutzt durch Besucher u8nd Kurgäste !
    LG Bernd
  • Rumtreibär 16. Mai 2014, 8:57

    kräftig in der Farbe und sehr schön in der gewählten Perspektive. Gruß Dieter
  • Torsten TBüttner 16. Mai 2014, 8:46

    schönesGrün...toll mit dem "Tempel"
  • Andreas Pe 16. Mai 2014, 8:31

    Die Kurgäste sind gerade alle zur Behandlung. Da hattest Du Gelegenheit zu einer ungestörten Aufnahme der imposanten Säulenreihe.
    VG Andreas
  • Karla M.B. 16. Mai 2014, 8:29

    Ein Ort, an dem man bestimmt tief durchatmen und gut relaxen kann...herrlich dieses satte Grün, und der eine Baum, der aus der Reihe tanzt.
    Auch der Bildaufbau mit dem Gebäude, den Säulen, rechts gefällt mir richtig gut.
    LG Karla
  • Meggie1 16. Mai 2014, 8:16

    Da kann man sicher gut Kuren.Kurschatten braucht man da nichtDie Bäume werfen genug:-) Man hat den Eindruck,das es ganz mimimimal nach Recht hängt durch die unterste Stufe..

    Gruss Margot
  • Waldrabe 16. Mai 2014, 8:15

    Eine schöne Perspektive und ein Park, der Ruhe ausstrahlt.
    Liebe Grüße
    Rudolf.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Regionales
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.4 mm
ISO 100