Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurna und Hatschepsut-Tempel vom Ballon aus bei Sonnenaufgang

Kurna und Hatschepsut-Tempel vom Ballon aus bei Sonnenaufgang

912 6

Hans Eschler


Free Mitglied, Pullach

Kurna und Hatschepsut-Tempel vom Ballon aus bei Sonnenaufgang

Bei Sonnenaufgang hatte ich einen unbeschreiblichen Blick auf Kurna, den Hatschepsut- Tempel und das Tal der Könige in Luxor, Oberägypten

Kommentare 6

  • Dörte Hausberg 26. Dezember 2006, 13:45

    Eine Ballonfahrt kann ich nur empfehlen, besonders wenn man das Glück hat, sow wie ich als erste unter mehreren
    Ballons in die Luft zu gehen.
  • Monika Jennrich 26. Dezember 2006, 12:25

    Moin, Moin Hans,
    eine wunderschöne Aufnahme aus dem Ballon. Da hattest ja Glück und sehr klare Sicht.

    mit dem Ballon bin ich noch nicht in die Luft, aber durch Qurna gebummelt. Will ich unbedingt wiederholen. Die Hügel und Berge sind ja wie ein Schweizer Käse durchlöchert mit kleinen Beamten/Privatgräbern. Fast alle zwar ohne Malerei und Reliefs und ausgeräubert/ausgeräumt, aber trotzdem interressant, finde ich.

    Bin gespannt auf weitere Bilder aus Ägypten von Dir.

    Es grüßt Monika.
  • Helga Hack 26. Dezember 2006, 12:19

    Oh, das gefällt mir gut!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Helmut S. 26. Dezember 2006, 10:42

    Bei den Dimensionen kann man die Fragen nach dem "wer" und "wie" schon verstehen.
    Schönen Gruß an Erich von Däniken.
    ;-))
    Beste Grüße
    Helmut S.
  • Anna Maria Kremser 26. Dezember 2006, 0:54

    Das ist ja ein tolles Panorama! Die Beleuchtung, die Farben, alles wunderbar.
    LG Anna Maria
  • Jopi 26. Dezember 2006, 0:24

    Klasse!
    lg Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz