Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

G. W.


Free Mitglied

Kurmittelhaus (1)

Das war mal die "Perle" Freudenstadts in den Jahren zwischen 1970-85, mit Fichtennadel-Bewegungsbad und kurtherapeutischen Anwendungen!
Hier ist der Hinterausgang vom Schwimmbad zu sehen.
Jetzt "dümpelt" alles vor sich hin.
Das Haus wird nur noch teilweise genutzt, von einem Arzt und neuerdings von der "Mitmach"-Ausstellung "Experimenta"!

Kommentare 3

  • G. W. 27. Mai 2005, 1:38

    Vielen Dank euch! :-)
    @ Klaus ... das mit der Sättigung raus nehmen probier ich das nächste Mal!
  • (Don't fear) the Reaper 26. Mai 2005, 11:17

    Ich finde die Tonung ein wenig zu stark - nehme mittlerweile bei solchen Sachen hinterher immer Sättigung raus. LG Klaus
  • F. F. 25. Mai 2005, 22:34

    Oh jeh, du zeigst ja deprimierende Beispiele für den Verfall einer Stadt! Alerdings gewinnt das Bild durch den Sepiaeffekt deutlich!
    GLG
    -per

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz