Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
829 1

Matthias Düßmann


Free Mitglied, Bremen und Klaipeda

Kurisches Haff

Hier noch ein anderer winterlicher Eindruck von der Lagune. Während des zweiten Weltkrieges haben viele Menschen versucht, über die zugefrorene Lagune zu flüchten. Viele von ihnen sind leider in das Eis mit Pferdewagen eingebrochen und ertrunken.

Kommentare 1

  • Matthias Düßmann 20. März 2005, 17:17

    Gleich eine Anmerkung an alle Kritiker:
    Ja ja, ich weiß, der Horizont ist nicht gerade. Es war aber auch reichlich windig. Man möge es mir verzeihen!