Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Kuriosität

hatte ich gedacht, als ich dieses Sträußchen aus einer Blüte der Ringelblume entdeckte. Nachdem an anderer Stelle ein zweites aufgetaucht ist, ist es vielleicht botanisch gar nicht so selten.Oder?

Kommentare 1

  • Gerd Frey 29. April 2014, 10:56

    nanu...du scheinst an deine grenzen zu stoßen? :-))
    sehr schöne farben und auch das licht gefällt.
    ich würde sie gerne etwas nach rechts schieben :-o)
    gruß gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 98
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 100