Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

kuriose Antiquitäten an der Route 66

Erstaunlich, wieviel und vor allem was für Kram sich im Laufe der Jahrzehnte ansammelt...
MINOLTA Dynax 700si, Tamron 28-200 mm

und hier die variante von birdy

Kommentare 10

  • Toilette 24. Februar 2006, 21:40

    und wehe da macht einer rein...
    LG
    frisch geputzt, bitte nicht daneben machen...
    frisch geputzt, bitte nicht daneben machen...
    Toilette
  • Astrid Mosebach 19. März 2005, 22:35

    witzig...
    deine reisebilder sind durchweg schoen anzusehen...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • Birdies Landscapes 22. August 2003, 6:04

    klasse aufnahme und rahmen. gut gesehen.
    auch mit den rahmen habe ich so meine probleme, aber deine eigenkreation ist nicht schlecht.
    lg marco
  • Michael Gillich 17. August 2003, 11:58

    @ Holger: Ja, so ist es einfach einzufügen :)
    Ich habe mittlerweile meine eigene Vorgehensweise;
    lg MIKE
  • Lichtbilder - Holger Sauer 17. August 2003, 11:49

    @ MIKE: sorry, hab ich vergessen. über ebene; ebenenstil; kontur (1pixel, innen, farbe wählen).
    versuchs mal! lg holger
  • Michael Gillich 17. August 2003, 11:45

    @ Holger: Danke, ja so ist es am einfachsten :)
    Den grünen Rand hast Du dann davor eingefügt?
    lg MIKE
  • Michael Schlebach 17. August 2003, 2:06

    Also ich finde das Motiv einfach nur stark. Hast Du gut gesehen. Der Rahmen paßt auch prima.

    lg,
    Micha
  • Lichtbilder - Holger Sauer 16. August 2003, 18:55

    @ MIKE: die rahmen sind eine eigenkreation via PS. neue größere datei öffnen, in die ich mein bild hineinschiebe (verschieben-werkzeug) und einen text dazu schreibe. sehr simpel mit ausreichender wirkung. danke für deine bemerkungen! lg holger
  • Michael Gillich 16. August 2003, 14:56

    Na, das würde ja auch pieksen :)
    Solche "curio-shops" habe ich auch ein paar gesehen.
    Die seltsamsten in New Mexico;s Bergen bei Los Cerillos...
    Die Rahmen machen sich gut! Welches Programm oder per PS gemacht?
    lg MIKE
  • Mirko Seidel 16. August 2003, 14:21

    Hat wahrscheinlich auch eher was von einem Altar - und die Leute schleppen alle mögliche dorthin, oder?

    Hier war schon lange keiner mehr sich erleichtern! ;-))

    LG Mirko