Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 4

  • Robert Bauer 19. Oktober 2013, 18:06

    @ Roland: Da habe ich offensichtlich auf die Schnelle etwas verwechselt. Nichtsdestotrotz: Wenn eine Kur Deine Gesundheit verbessert, dann nix wie los. Solche Optionen darf man nicht verfallen lassen.
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2013, 15:32

    @ Robert: So wie eine Bade-Kur ohne Bad. Also ohne Fotoapparat. Ich habe ja nicht von einem Fotografen-KurS gesprochen, lieber Robert ;-)
  • Robert Bauer 19. Oktober 2013, 14:13

    @ Roland: Ja, unbedingt. Wie sähe denn Deiner Meinung nach eine Fotgrafen-Kur aus? Morgens 5D II und 7D, nachmittags 6D und abends Adobe Lightroom und Photoshop? Und in welcher Dosis? Ambulant oder stationär? *gespanntaufdieantwortbin*
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2013, 12:50

    Gefällt mir sehr gut wegen des Ausschnitts und der Belichtung. Ich ahne, dass ich mal zur Kur sollte ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Architektur
Klicks 707
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.1 mm
ISO 400