Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

KURHAUS WIESBADEN (3)

So, jetzt isses genug! Sonst wird's langweilig ... ;-)


Friedrich von Thiersch-Saal

KURHAUS WIESBADEN
KURHAUS WIESBADEN
Robert Bauer

Kommentare 4

  • Robert Bauer 6. Oktober 2013, 19:15

    @ Markus: Ja, die Schweiz vermisse ich doch sehr. Leider war Urlaub dieses Jahr aufgrund besonderer Umstände nicht möglich. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt - INSCHALLAH! Mehr kann ich nicht tun. - Der Termin in Payerne ist mir bekannt. Wäre eine nette Abwechslung. On vera ...

    LGR
  • MC Foto 6. Oktober 2013, 15:27

    Hallo Robert
    Wann kommst Du wieder mal zur Kur in die Schweiz?
    Wie wär's 2014 in Payerne zum 100-jährigen der Luftwaffe?
    LG Markus
  • Roland Zumbühl 5. Oktober 2013, 13:15

    Du bist aber lange zur Kur - aber auch schräge Ansichten haben ihren Reiz, wenn sie sorgfältig aufgenommen worden sind.
  • Andreas Beier 5. Oktober 2013, 12:39

    2 gute bilder

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.1 mm
ISO 400