Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kurhaus

Heiligendamm.
(gespiegelt)

Kommentare 9

  • Ela Ge 7. Juli 2014, 14:51

    Ja, so hab ich mir's gedacht, dass Du quasi mit dem Gebäude in das Bild einführen willst
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. Juli 2014, 16:09

    @ Ela & Peter:
    danke für eure Anmerkungen. Das Bild aus Heiligendamm ist ja nicht gerade ausbalanciert. Eine Seite ist "zu schwer". Nun habe ich gesehen, dass der Bildeindruck erheblich gewinnt, wenn die Blickrichtung vom "schweren" linken Rand nach rechts, entsprechend der Leserichtung verläuft, es also seitenverkehrt eingestellt wird. Das ist natürlich ein arger Eingrff in die realen Verhältnisse, deswegen habe ich es darunter vermerkt.
    LG, Carl
  • Ulrike Sturmhoevel 6. Juli 2014, 0:16

    Das Wölkchen am Himmel ist der Hit.Sieht sehr vornehm und fein aus.Auch die Bildaufteilug ist gut gewählt.

    Grüße Ulrike
  • Biggi Oehler 5. Juli 2014, 18:44

    Wunderbare Aufnahme in bestem Licht und perfekte Ausrichtung.
    Schönes Wochenende Dir.
    LG.
    Biggi
  • Ela Ge 5. Juli 2014, 18:31

    Peter, der Gebäudekomplex links is real rechts
  • Ela Ge 5. Juli 2014, 18:13

    Hm, klarerweise is die Frage, warum Du gespiegelt hast, nicht warum ich fragen wollte ;-))) ... der Weißabgleich is brillant!
  • Ela Ge 5. Juli 2014, 18:11

    Lach, ich wollt grad fragen, ob Du das gespiegelt hast. Warum? Gute ArchitekturAufnahme
  • torsten schmeling 5. Juli 2014, 17:23

    Perfekter Bildschnitt und eine super Schärfe. Die Spiegelung hätte ich jetzt auch nicht bemerkt.
    VG Torsten
  • Marco Pagel 5. Juli 2014, 16:48

    Wäre mir als ortsunkundigem jetzt nicht aufgefallen.
    Die gute Schärfe, höchst präzise Ausrichtung und klaren Farben dagegen schon.

    grMP