Zurück zur Liste
Kurhaus Bad Dürkheim

Kurhaus Bad Dürkheim

1.145 12

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kurhaus Bad Dürkheim

(DRI aus 3 Aufnahmen)

Kommentare 12

  • † werner weis 29. Oktober 2013, 19:43



    die Fontänen sind
    trotz Langzeitbelichtung

    angenehm - denn sie sind nicht so gewaltig im Bild
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 12. Oktober 2013, 16:29

    Saubere Arbeit Carl!
    So ist es ein wirklich gutes PR-Bild geworden.
    Lg, Jörn
  • Gerd Ludolfs 12. Oktober 2013, 14:26

    Fein bearbeitete bzw. zusammengefügte Aufnahme/n.
  • Biggi Oehler 10. Oktober 2013, 17:19

    Sehr einlandend und klasse das Licht.
    LG.
    Biggi
  • ruepix 10. Oktober 2013, 10:28

    Fünf Fehler finde ich nicht, nur einen: Der obere Teil des Pfahls in der linken Bildhälfte ist leider zusammen mit dem Auto verschwunden. Ansonsten wirklich ein gutes Demo-Foto, das zeigt, was möglich ist ... wenn man die nötige Geduld hat.
    LG Detlef
  • Walter Fischer 9. Oktober 2013, 23:56

    Sauber und vorzeige-reif. Keine Autos, Einbahnstraßenschilder oder Personen. Ganze Arbeit hast du geleistet und ich erkenne keine Macken oder Ungereimtheiten. Daraus könntest du "Finde fünf Fehler" sehr locker machen. Schöne Farben und gediegenes Ambiente.
    Gruß, Walter.
  • Ulrike Sturmhoevel 9. Oktober 2013, 22:31

    Da hast du dir viel Arbeit gemacht, die sich wirklich ge-
    lohnt hat. Die natürliche Rahmung mit den Bäumen gefällt mir auch sehr. Gut gemacht.

    Grüße Ulrike
  • KaBu 9. Oktober 2013, 20:36

    Faszinierend, als wenn alle störenden Menschen und Autos von der Enterprise am Nachthimmel über Bad Dürkheim weggebeamt wurden. Eine klasse Arbeit, stell' mal an einem trüben Novemberwochenende beide Bilder nebeneinander ein - dann sollen mal alle Betrachter die Fehler mit 'nem Edding einkringeln ;-)
    VG KaBu
  • fourty 9. Oktober 2013, 19:55

    ++
    wie Du die fehlenden Inhalte ersetzt ist mir
    schleierhaft.
    LG
    Reinhold
  • Erwin Oesterling 9. Oktober 2013, 19:41

    Carl, es ist schon erstaunlich, mit welcher Präzision Du so ein Bild reparierst. Damit meine ich vor allem das "Wegmachen" der Personen und des Wagens.
    Mein großes Kompliment!
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 9. Oktober 2013, 15:12

    Diese Version ist unvergleichlich besser!
    :-)
    LG Wolfgang
  • apasi 9. Oktober 2013, 14:34

    Klar, Scharf und Lichter top im Griff.
    Die Bäume als Rahmen finde ich klasse.
    Kurz gesagt, Super Aufnahme Carl.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera pentax k5
Objektiv Pentax SMC-DA 16-45 mm f/4
Blende 4.5
Belichtungszeit 10
Brennweite 16 mm
ISO 100