Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
"Kurbelpünt " in Neuwesteel....

"Kurbelpünt " in Neuwesteel....

1.047 4

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

"Kurbelpünt " in Neuwesteel....

über das Norder Tief im Abendlicht. Starke Nerven braucht man, die Kette klemmt, man hat abgelegt und hat hoffentlich einen netten Menschen in der Nähe der helfen kann. So ist es mir ergangen. Asahi Pentax Spotmatic II analog auf AGFACOLOR.

Kommentare 4

  • Anne Katrin Figge 18. September 2005, 19:58

    Hallo Folkert,
    da bist Du mir ja zuvor gekommen. Letzten Sonntag war ich dort und habe auch Fotos geschossen, die irgendwann in die FC sollten - aber irgendwann kommen sie auch an die Reihe. Wir sind auch mitgefahren und haben anschliessend ein ferngesteuertes Polizeiboot fahren lassen. Ist schon eine nette Ecke, unser Ostfriesland!!!
    LG Katrin
  • Horst-W. 17. September 2005, 21:28

    Danke! Schon notiert! ;-)
  • Folkert Saueressig 17. September 2005, 20:39

    Moin von der Nordseeküste, wenn man von Norden Richtung Greetsiel fährt liegt auf halbem Wege
    Nordens jüngster Ortsteil " Neuwesteel " ( 50 Jahre ).
    In Höhe des Campingplatzes ist diese Überwegung eingerichtet worden. Wenn man also mal wieder richtig
    " am Rad drehen " möchte, ist man hier Goldrichtig.
    ( bis zu 10 Fahrräder ).Herzliche Grüße aus Norden Folkert
  • Horst-W. 17. September 2005, 18:10

    Kann ja nix passieren, hat ja 'nen Rettungsring... ;-)))
    Interessant was es da so alles gibt, muss ich mal die Augen offen halten wenn ich wieder mal hochkomme! Wo ist das genau?
    LG Horst