Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Kommentare 8

  • Martin Haak 15. April 2013, 16:25

    Wie Klaus.
    Gruss, Martin
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. April 2013, 3:08

    Wenn ich auch nichts davon verstehe, dieses ist auf jeden Fall besser.
    Für mich persönlich, Dank deiner Brille, ein genialer Blick, ich geh jetzt mal rein, ein bisschen Kuren!! ;-))
    Gruss
    Gerlinde
  • Rumtreibär 15. April 2013, 2:27

    Hallo Conny, habe mir auch die andere Variante angeschaut. Ja Du hast recht, es "verschlimmert" die Geister. Also lass es so wie es ist. Mein erster Eindruck war "Wow", in den Farben sehr gut, im Motiv klasse und die räumliche Wirkung auch ohne weitere Montage sehr schön. HG Dieter
  • PAUL H. WEISSBACH 15. April 2013, 1:07

    ich helfe dir gerne bei der Geisterbekämpfung. Aber das ist leider nicht alles, denn auch die Position zum SF und die innere Orientierung stimmt nicht. Keine SPM?
    LG Paul
  • Conny 11 14. April 2013, 22:51


    so besser?
  • Klaus Kieslich 14. April 2013, 22:39

    Versuch mal alles unterhalb des Weges zu schneiden :-)
    Gruß Klaus
  • Conny 11 14. April 2013, 22:37

    @klaus,
    hab ich versucht, dann hatte ich wieder geister ohne ende.
  • Klaus Kieslich 14. April 2013, 22:30

    Hier müßte wirklich weiter zurück montiert werden
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anaglyphen
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---