Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Kur - Tour VI

>>> mit der Lizenz zum scrollen >>>
Reha zur Bekämpfung meiner Bididiwenibratis*.
Ein echt doofer Bazillus.

So, ich glaub, jetzt hab ich genug gekurtourt.
Nicht dass noch ein Schatten zurückbleibt.
Ab jetzt bin ich also wieder mit Ernst bei der Sache ... *ernstseinehandynummereintippihnbescheidsag* ...

:o)

Am Illasbergsee, Tochtersee des Forggensees / Ostallgäu, Bayern
5er Pano Canon Hochkant Freihand

*Bididiwenibratis: Gemeingefährlicher Gedankenbazillus,
redet Betroffenen ein, nur noch Bilder, die die Welt nicht braucht zu knipsen.

Kur - Tour V
Kur - Tour V
Das Jörger

Kommentare 6

  • Ulrike Leeb 28. Juni 2011, 22:32

    Reha erfolgreich abgeschlossen....gratuliere! :o)))
    GLG
    Ulrike
  • Annette He 28. Juni 2011, 5:54

    Schade, daß jetzt so was nicht mehr kommen soll. Aber das mit dem Schatten, der zurück bleibt, nimmt schon bedrohliche Ausmaße na, lach. Wieder genial.

    LG Annette
  • Malibu 27. Juni 2011, 23:29

    Schick! Gute Besserung: der Rückfallquote ist aber sehr hoch. :-) Und weil du die Schatten erwähnst: Die hätte ich hier etwas aufgehellt :-)))
  • Bernd Dietrich 27. Juni 2011, 23:28

    Ich mein', so ein paar Panos hab' ich ja auch schon gemacht... aber wie Du am laufenden Band ein Superpanorama an das Nächste reihst... Respekt!!!
    Bildschön und fehlerfrei.
    LG Bernd
  • Andreas Geertz 27. Juni 2011, 22:19

    Sehr schönes Panorama Foto von der Bearbeitung sauber geworden. Gut gemacht.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • Isus 27. Juni 2011, 21:56

    Haste Ernst erreicht?!?!?
    Schmacht .... ich schmelze dahin bei der wunderschönen Aufnahme, da ist es so herrlich, Balsam für die Seele ... Bin heute noch der Valdy dankbar, daß sie uns dieses landschaftliche Kleinod gezeigt hat :- )) ...
    Danke für Deine einzigartige Aufnahme ..
    GlG Susi