Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Nairz


Free Mitglied, Innsbruck

Kupplungshebel einer Harley

Harley Davidson Treffen 2006 in Kitzbühel

von hinten
von hinten
Mario Nairz

Kommentare 6

  • Mario Nairz 7. August 2006, 13:01

    Ja, da hast du mich schon wieder erwischt (werde schon rot im Gesicht). Natürlich hast du Recht. Da ich aber eine Automatik fahre (Pensionistenroller) habe ich links und rechts einen Bremshebel. Da ich schon so lange einen Roller fahre, habe ich glatt vergessen, dass man auch Kuppeln muss :-)
    Danke dir für die Info.
    lg
    Mario
  • PeterRo. 2. August 2006, 15:03

    Ja das solltest Du. Du solltest aber auch wissen wo sich der Bremmshebel befindet. Ich meine, das auf dem Bild, das ist doch der Kupplungshebel. Bremshebel ist ebenfalls auf der rechten Seite. Oder ist es bei dieser Harley etwa anders.
  • Mario Nairz 2. August 2006, 9:39

    @ Peter Ro. Als Motorradfahrer sollte ich eigentlich wissen wo der Gasgriff ist. Danke für den Hinweis, natürlich befindet sich der Gasgriff nicht links.
    lg Mario
    @ Elke, ich gehe davon aus, dass Ihr bei der Kamera zugeschlagen habt. Freue mich schon auf deine Bilder.
  • e2-foto 31. Juli 2006, 15:15

    Eine tolle Serie! Jetzt kann ich dann auch beim foogafieren mitgehen !
    Viele Grüße von Elke
  • gelöscht 29. Juli 2006, 2:44

    Allgemein: Genial schöne Serie!
    speziell hier: könntest das Bild "Ochsenauge" nennen. Dann passts wieder :-)
  • PeterRo. 28. Juli 2006, 19:33

    Also entweder hast Du das Bild gespiegelt oder irgendwas stimmt mit dieser Harley nicht. Ist der Gasgriff nicht normallerweise auf der anderen Seite?

    Gruß,

    Peter Ro.