Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kuppelsaal reloaded

Kuppelsaal reloaded

960 3

Daniel Atfield


Basic Mitglied, Hannover

Kuppelsaal reloaded

Die Stadthalle wurde von den Architekten Paul Bonatz und Friedrich Eugen Scholer entworfen und von 1911-1914 erbaut. Nach der Gründung von Niedersachsen und der Bestimmung von Hannover als Landeshauptstadt tagte das Landesparlament zwischen 1947 bis zur Fertigstellung des neuen Parlamentsgebäudes in Form des Leineschlosses 1962 in einem Seitenflügel der Stadthalle Hannover.

Quelle: Wikipedia

Nachdem die erste Version etwas unter dem Rand gelitten hat, hier nun das abgeänderte Bild .

Kuppelsaal
Kuppelsaal
Daniel Atfield

Kommentare 3