Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred S aus M


Basic Mitglied, München

Kommentare 6

  • Manfred S aus M 28. Juli 2006, 20:33

    ja Dieter, wie Du an Deinem Foto 'theatiner kirche' eindrucksvoll gezeigt hast. Aber ich hatte vergessen die Wasserwaage in den Koffer nach London zu legen
    :-)
    vg, Manfred
  • Dieter Biskamp 27. Juli 2006, 18:49

    eindrucksvoll, aber nicht ganz perfekt. aber besser geht es nur mit stativ und wasserwaage. vg, dieter
  • Manfred S aus M 27. Juli 2006, 13:00

    Stefan, ja Ballustraden sind tatsächlich asymmetrisch.
    mfg Manfred
  • Kai Aust 27. Juli 2006, 6:34

    mag ich.
    mfg kai
  • Stefan Bar. 27. Juli 2006, 0:56

    Das Bild ist sehr sauber, Schärfe und Lichtstimmung sind prima. Bei dieser Symmetrie hätte ich den Schnitt, bwz. die Aufnahmeposition anders gewählt. Oder ist der Kuppelbau asymetrisch (ich denke da an die Ballustraden).
  • EDDArt 27. Juli 2006, 0:28

    KLASSE Aufnahme ... ich mag das sehr gerne!!!

    Lobschenkende Grüße, EDDA :-)