Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kuppel und Rotunde....

Kuppel und Rotunde....

1.631 13

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Kuppel und Rotunde....

der Klosterkirche des Klosters Ettal in Oberbayern.

Kommentare 13

  • Bernd Th. 19. August 2009, 14:00

    Imposant. Schöne Aufnahme. Ich glaube diese künstlerische Gestaltung würde heutzutage Millionen kosten.

    Gruß

    Bernd
  • AnnaRita 29. Juli 2009, 18:24

    .... Banklagemitblicknachobenausrichtung?
    Eine feine detaillierte Aufnahme, der Schnitt ist wunderschön gestaltet....
    LG Rita
  • Uwe Folgmann 29. Juli 2009, 10:07

    Eine wirklich sehr schöne Präsentation.Auch der Bildschnitt ist hervorragend.Ich finds klasse.Gruss Uwe
  • Lydia S. 29. Juli 2009, 9:19

    Eine wunderbare Freskenkuppel...!
    lg.
    lydia
  • Erika Fröhleke 29. Juli 2009, 9:07

    sehr prunkvoll und beeindruckend diese kuppel,das muss man fotografisch auch festhalten,sehr gut josef.
    lg erika
  • Uli P. Weber 29. Juli 2009, 5:32

    Eine unglaubliche Prachtentfaltung! Das hast Du toll in Szene gesetzt!!
    Obwohl ich vor etlichen Jahren schon mal dort war, dieser üppigen Prunk war mir gar nicht mehr so in Erinnerung!!
    Toll!!!!!
    LG Uli
  • LauraFlorence 29. Juli 2009, 1:42

    Wow, jetzt muss ich mir doch mal überlegen, da Urlaub zu machen, das ist ja ein Erlebnis, da hinaufzuschauen. Herrlich, Blickwinkel und Farben sind spitze, man meint grad selbst da hoch zu blicken. Ettal, das ist doch da, wo auch Schloss Linderhof steht? Das ist ja fotografisch eine sehr ergiebige Ecke :-))
    LG Laura
  • monga 28. Juli 2009, 22:40

    die Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet - ich mag die Kunst der "Alten Meister" sehr - feines Foto
    LG Monika
  • Benita Sittner 28. Juli 2009, 21:17

    ...unglaublich schön......und bestimmt nicht so einfach das so eindrucksvoll zu fotografieren....LG Benita
  • Manu61 28. Juli 2009, 19:59

    Ist wahrscheinliche eine Kirche mit viel Prunk,was ich nicht so mag, aber ich muss sagen die Kuppelbemalung ist schon sehenswert. Sehr schöner Blick nach oben.LG manuela
  • Bianca Sommerfeld 28. Juli 2009, 19:21

    Wow!
    Klasse!!!!
    LG Bianca
  • EG BAM 28. Juli 2009, 19:19

    Ja, diese Kuppel habe ich auch bewundert und
    fotografiert! Natürlich ist sie nicht so beeindruckend
    geworden!
    Eine sehr schöne Aufnahme - man kann viel lernen!
    LG Elke
  • guvo4 28. Juli 2009, 19:12

    Ein beeindruckender Aufblick Josef, ganz großes Kino, wie auch die Malereien in der Kuppel.
    LG Volker