Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kuppel über Kuppel

Megalochori / Santorini

Kommentare 33

  • Armin Leitner 23. April 2013, 20:26

    Gefällt mir sehr gut, noch dazu die Schäfchenwolken, die bei Santorini eher selten sind.
    Bravo !
    LG - Armin
  • nur ein moment 19. April 2013, 22:18

    Fantastische Aufnahme mit brillanter Colorierung, mein Kompliment!
    vg, nur ein moment
  • Adolf Zibell 18. April 2013, 10:31

    Sehr gute Aufnahme von dem weißen Gotteshaus, viel weiß ist oft sehr schwierig zu fotografieren!
    LG Adolf
  • Susanne47 17. April 2013, 11:35

    Wunderschön kommen die weissen Kuppeln vor den Schäfchenwolken zur Geltung, gefällt mir sehr gut...
    Grüessli Susanne
  • Mattel 17. April 2013, 7:21


    Gefällt mir, diese schlichte Aufnahme gegen den schön gemusterten Himmel. Sieht so herrlich mediteran aus. Grüße vom Mattel.
  • Kleckselkönig 16. April 2013, 22:20

    Dein Bild hast du wundervoll gestaltet. Sehr ansprechend diese Ansicht. Aber auch das Licht und der Farbkontrast gefallen mir sehr.
    LG Heike
  • ann margAReT 15. April 2013, 23:14

    weiss und blau, sonne und sommer in greece.
    ja, da träum ich jetzt davon und in zwei wochen gehts los.
    ganz liebe grüße
    anna
  • Luci 11 15. April 2013, 20:26

    Ach ist das doch schön da......
    LG
    Luci
  • Antigone44 15. April 2013, 19:22

    Der Himmel will wohl mit dem Weiß konkurrieren....muss aber noch üben !
    Yiasou
  • Beat Niederhauser 15. April 2013, 16:03

    Grosses Kino von dieser Kuppel.
  • MH1961 15. April 2013, 15:57

    traumhaft schön - nur wenige Bildelemente und Farben und dennoch sehr ausdrucksstark. Auch der Himmel passt super zum Motiv.

    LG Martin
  • rudi roozen 15. April 2013, 12:56

    ein wunderbares Bild voller architektonischer Eleganz!
    Das Weis der Kuppeln zu dem blauen Himmel macht sich sehr gut und ist sicherlich typisch für diese Gegend dieser sehr schönen Insel!
    Gefällt mir sehr gut!!
    lg Rudi
  • Alfred Schultz 15. April 2013, 11:46

    Sehr gut miteinander verkuppelt.
    Die griechische Inselarchitektur bietet
    auch dir wohlgeformte Bilder.
    Grüsse - A.
  • Norbert Herrmann 15. April 2013, 8:08

    Hallo Prisca,
    ein sehr schönes Bild. Mir gefallen solche Motive so grafisch angehaucht sind überaus gut.
    LG
    Norbert
  • Ushie Farkas 15. April 2013, 2:20

    HAMMER STARK!!! Liebe Grüße
  • Marguerite L. 14. April 2013, 22:15

    Wundervoll unter dem schönen Himmel
    Grüessli M
  • mario valentini 14. April 2013, 22:06

    Beautiful composition,and colours sky.
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. April 2013, 20:55

    Ich liebe deine Santorini-Aufnahmen, sie sind alle für mich etwas besonderes, aber auch, da ich sie nie so schön Aufnehmen kann, ist so.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Müller Anita 14. April 2013, 20:37

    Genial der Bildschnitt. Klasse die Kontraste.
    LG Anita
  • SabineC 14. April 2013, 20:29

    Ohne den wunderschönen Wölkchenhimmel wäre es nur halb so schön:-)
    LG Sabine
  • Herlinde 14. April 2013, 20:23

    diese Kuppeln hast du sehr gut gesehen und in bester Qualität abgelichtet.
    LG. Herlinde
  • Arthur Baumgartner 14. April 2013, 20:09

    Ein sehr interessanter Ausschnitt hast Du von dieser griechischen Kirche ausgewählt. Nebst den Kuppeln gefällt mir der braune Fensterrahmen und der dynamisch wirkende Himmel,
    lg:Arthur
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 19:51

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut!!!
    LG Vitoria
  • Axel Sand 14. April 2013, 19:39

    Das sieht grandios aus, klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ebert Harald 14. April 2013, 19:16

    fantastisch, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Santorini
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100